Romina Palm bricht Schweigen: Sie spricht erstmals über Trennung von Stefano Zarrella

Köln - Nach ihrer Trennung von Food-Influencer Stefano Zarrella (32) verschwand die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Romina Palm (23) für drei Wochen von der Bildfläche. Jetzt kehrte sie zurück und hatte überraschende Infos im Gepäck.

In einem neuen YouTube-Video gibt Romina Palm (23) ein kurzes Lebensupdate.
In einem neuen YouTube-Video gibt Romina Palm (23) ein kurzes Lebensupdate.  © Montage: Screenshot/Instagram/rominapalm

Viele kennen Romina als quirlige Influencerin bei Instagram. Aber auch in eigens kreierten YouTube-Videos ließ sich die Rothaarige in der Vergangenheit hin und wieder blicken. Nachdem das Pärchen seine Trennung jedoch in einem öffentlichen Statement bestätigt und damit auch seine Verlobung gelöst hatte, wurde es ruhig - insbesondere um Romina.

Jetzt aber rief sie sich mit einem relativ kurzen YouTube-Video wieder zurück in die Erinnerung ihrer Fans. "Willkommen zurück! Unser neuer Lebensabschnitt" lautet der Titel des kurzen Einblicks. Wer jetzt denkt, Romina sei bereits wieder vergeben, liegt falsch. Mit "uns" meint die 23-Jährige niemand Geringeren als ihren Hund Baloo, der nun bei ihr wohnt.

Nicht nur ihn zeigte die Influencerin, sondern sprach zudem ganz offen über ihre Trennung von Giovanni Zarrellas (45) Bruder.

Ganz Deutschland singt "Pyrotechnik": Wer hinter dem "Balkonultra" steckt
Promis & Stars Ganz Deutschland singt "Pyrotechnik": Wer hinter dem "Balkonultra" steckt

"Stef und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt. Wir haben nach wie vor beruflich als auch privat ein sehr gutes Verhältnis und uns ist es auch beiden wichtig, dass wir das auch weiterhin pflegen", erläutert sie das aktuelle Verhältnis zu ihrem Ex.

Romina Palm meldet sich zurück bei ihren Fans

Romina Palm zieht in neue Wohnung

Stefano Zarrella (32) ist weiterhin für seine Koch-Videos bei Instagram bekannt.
Stefano Zarrella (32) ist weiterhin für seine Koch-Videos bei Instagram bekannt.  © Montage: Screenshot/Instagram/stefanozarrella

Weiter erklärt die neue Single-Lady, dass sie die vergangenen drei Wochen genossen habe. "Ich konnte mich wirklich auf Dinge konzentrieren, die ich lange Zeit vor mir hergeschoben habe", so Romina. Dafür habe sie Jobs abgesagt und ihre Zeit überwiegend offline verbracht.

Leicht falle ihr der neue Lebensabschnitt jedoch nicht. Denn das "allererste Mal" in ihrem Leben sei das Model auf sich allein gestellt. "Ich war vorher immer in Beziehungen. Ich liebe es, den Alltag mit meinem Partner zu teilen", erzählt sie. Doch nun müsse sie Verantwortung für sich selbst und Vierbeiner Baloo übernehmen.

Es scheint, als sei das Glück auf Rominas Seite. Denn eine neue Wohnung konnte die Kölnerin ebenfalls beziehen. Innerhalb eines Tages habe sie ein Angebot erhalten und unterschreiben können. Insbesondere die Nähe zu ihren Eltern habe sie überzeugt.

TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!
Promis & Stars TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!

Im Video zeigt sie, dass ihre neue Bleibe noch einem Schlachtfeld gleiche, doch das wolle die 23-Jährige in den kommenden Tagen angehen.

Zu den Umständen der Trennung machte Romina weiterhin keine Angaben. Die Gerüchte, sie sei ihrem Ex fremdgegangen, wurden bislang nicht bestätigt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/rominapalm, Screenshot/Instagram/stefanozarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars: