FKK-Alarm an öffentlichem Ort! Sara Kulka lässt die Hüllen fallen
Leipzig - Der Aufforderung "Pack' die Badehose ein" ist Sara Kulka (35) am Samstag zwar nachgekommen. An einem See zog das Model dann aber doch lieber komplett blank.
Alles in Kürze
- Sara Kulka lässt die Hüllen fallen an einem See.
- Sie genießt Nacktbaden in der Natur.
- Die Influencerin hat finanzielle Probleme.
- Sara Kulka hat Schulden und einen Kredit aufgenommen.
- Sie tritt in einer Fernsehsendung auf, um Geld zu verdienen.

Sie sei an ihrem "Lieblingsort zum Entspannen", verrät die Sächsin ihren 246.000 Followern auf ihrem Instagram-Kanal. Die Sonne scheint, das Wasser des Sees ist nur durch den leichten Wind in Bewegung, es herrscht himmlische Ruhe.
Die 35-Jährige zieht ihr Top aus, entledigt sich ihrer Hose und erfreut sich in einem rosafarbenen Bikini ihrer Situation. Doch eben weil am naturbelassenen Strand eines früheren Tagebaus nahe Leipzig "nichts und niemand weit und breit sei", zieht die zweifache Mutter blank: "Ich gönne mir Nacktbaden!"
Die erholsame Auszeit dürfte Sara gut gekommen. Denn aktuell hadert sie mit ihrer wirtschaftlichen Situation. "Ich bin finanziell am Limit und versuche mich gerade, irgendwie durchs Leben zu mogeln", erzählt sie im SAT.1-Frühstücksfernsehen.
In dem vor rund drei Wochen produzierten Beitrag ist sie mit ihrem Partner Chris (40) zu sehen, von dem sie sich offenbar kurz danach getrennt hat.
Sara Kulka: "Ich habe Bock aufs Fernsehen, weil ich mittelalt bin und das Geld brauche"

Obwohl die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin von 2012 erfolgreiche Influencerin mit etwa 20 Werbepartnern ist, steht sie tief in der Kreide.
Im Frühjahr hatte sie ein Haus mit 105 Quadratmetern Wohnfläche bezogen, was natürlich nicht mal fix aus der Portokasse bezahlt wird. "Viele Ängste haben mich geplagt, ob es der richtige Weg ist, ob ich das wirklich machen soll. Den Mut und die Kraft zu schöpfen, das anzugehen, ist unfassbar anstrengend, aber finanziell ist das alles komplett herausfordernd. Ich hatte noch nie in meinem Leben Schulden, jetzt hab ich Schulden."
Einen Kredit in Höhe von 100.000 Euro habe sie aufgenommen, um Forderungen des Finanzamts nachzukommen. Gleichzeitig würden noch Bezahlungen einiger Partner ausstehen.
Um die Schuld schnell wieder begleichen zu können, sucht sich Sara Kulka auch alternative Wege. Ab dem 7.7. wird die 35-Jährige in "Villa der Versuchung" (SAT.1 und Joyn) zu sehen sein. Dort soll sie unter anderem mit Georgina Fleur (35), Jasmin Herren (46), Jimi Blue Ochsenknecht (33) und Gigi Birofio (26) versuchen, auf möglichst viel Luxus zu verzichten - sonst schmälert sich der Jackpot.
"Ich habe schon Bock aufs Fernsehen, aber ich bin ehrlich: Ich habe Bock drauf, weil ich mittelalt bin und das Geld brauche", gibt die gebürtige Polin zu.
Titelfoto: Bildmontage: Joyn/Michael de Boer ; Instagram/sarakulka_