Sara Kulka mit Sex-Toys am Werk: "Kleiner Orgasmus kann das Leben versüßen!"

Taucha - Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (32) plaudert immer mal wieder gern über ihre Vorlieben im Bett. Dort kommt es ihr unter anderem nicht auf die Größe, sondern die Technik ihres Spiel-Partners an, wie sie kürzlich auf Instagram verriet.

Für Sara Kulka (32) kommt es nicht auf die Größe, sondern die Technik an.
Für Sara Kulka (32) kommt es nicht auf die Größe, sondern die Technik an.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Die Werbung für eine beliebte Sextoy-Firma verpackte die Zweifach-Mama in einem lustigen Vergleich. "Die einen sagen, es kommt auf die Größe drauf an", berichtete Sara und zückte eine riesige, dreckige Karotte. "Ich jedoch sage, es kommt auf die Technik drauf an!", ergänzte sie ihren Satz dann und griff mit der anderen Hand nach einem nagelneuen Vibrator ihres Kooperationspartners.

Die Clips versah die Influencerin mit dem Hinweis "FSK 18 - nicht mit Kindern schauen". Das macht wahrscheinlich sogar Sinn, denn viele von Saras Followern haben selber Kinder, wie die Sächsin einst verriet.

Mit so ein bisschen Werbung war es aber nicht getan, die gebürtige Polin versorgte ihre Fans mit weiteren Infos aus dem Nähkästchen.

Sara Kulka entdeckt erst mit Ü30 Liebe für Nadel-Kunst: "Mehr Wehwehchen und mehr Tattoos!"
Sara Kulka Sara Kulka entdeckt erst mit Ü30 Liebe für Nadel-Kunst: "Mehr Wehwehchen und mehr Tattoos!"

"Ich finde sehr große Penisse gar nicht angenehm in gewissen Positionen, deswegen bevorzuge ich auch eher kleine Vibratoren", so die 32-Jährige offen.

Sara Kulka erlebte ersten Orgasmus mit sich selbst

Immer wieder hat die Influencerin bereits das Thema Sex und Selbstbefriedigung angesprochen.

Das hat auch einen besonderen Grund. "Ich weiß, das Thema Selbstbefriedigung ist immer noch ein Tabu. Einige haben bestimmt Fremdscham, wenn sie mich so ein Ding in die Kamera halten sehen. Aber es ist ein wichtiges Thema, dann ein kleiner Orgasmus kann das Leben schon mal versüßen", bekräftigte Sara in ihrer Story.

Durch Masturbation habe sie ihren Körper erst so richtig kennengelernt und herausgefunden, was ihr gefällt. "Das erste Mal einen Orgasmus habe ich auch alleine mit mir selbst erlebt", gestand die 32-Jährige.

Nach diesen Worten werden bestimmt einige ihrer Fans zugreifen und sich selbst mit einem vibrierenden Geschenk beglücken.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: