Sarafina Wollny: Darunter leidet sie seit der Geburt der Zwillinge!

Hückelhoven/Ilica - Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter (29) genießen das Familienleben in der Türkei derzeit in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren kleinen Zwillingen Casey und Emory bezog das TV-Paar seine Wohnung in der Urlaubsregion Ilica.

TV-Star Sarafina Wollny (27, "Die Wollnys") ist mit ihrer Familie vorübergehend in die Türkei ausgewandert.
TV-Star Sarafina Wollny (27, "Die Wollnys") ist mit ihrer Familie vorübergehend in die Türkei ausgewandert.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Vor einigen Monaten sorgten die Wollnys, die durch die Doku-Soap "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" deutschlandweit bekannt wurden, für eine wahre Überraschung: Die Großfamilie möchte in das Land auswandern, in dem sie bereits seit vielen Jahren regelmäßig ihre Urlaube verbringt.

Vor wenigen Tagen war es dann tatsächlich so weit. Die Auswanderung ist zunächst nur auf Probe. Die Mietverträge für das Domizil im Mittleren Osten gelten zunächst für ein Jahr. Auf Instagram teilt die 27-Jährige derzeit immer wieder Eindrücke aus ihrem neuen Lebensabschnitt. Zuletzt zeigte sie ihren Fans sogar das Kinderzimmer der Twins.

Und die beiden Dreikäsehochs scheinen sich in ihrer neuen Umgebung pudelwohl zu fühlen. In ihrer neusten Sequenz berichtete Sarafina, wie sehr es die beiden lieben, im Wasser zu plantschen. "Wir waren eine Runde im Hallenbad. Die Kleinen hatten jede Menge Spaß und waren die ganze Zeit am Rumzappeln", so die stolze Zweifach-Mama.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Die viele Action und das warme Klima in der Türkei haben aber noch einen weiteren positiven Nebeneffekt. Casey und Emory sind am Abend immer so richtig fix und fertig. Das wiederum kommt auch den Eltern zugute: "Die letzten Nächte haben die Zwillinge komplett durchgeschlafen", freute sich die Teilzeit-Auswanderin.

Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram

Sarafina Wollny darf keine Details zur Auswanderung verraten

Die beiden Zwillinge Casey und Emory fühlen sich in ihrer neuen Umgebung pudelwohl.
Die beiden Zwillinge Casey und Emory fühlen sich in ihrer neuen Umgebung pudelwohl.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Im Gegensatz zum nasskalten April-Wetter in Deutschland wird es in der Region Antalya von Tag zu Tag wärmer. Das merke man auch in der Wohnung. "Die ersten Tage hier war es richtig kalt. Da mussten wir zwischendurch auch die Heizung anmachen", berichtete Sarafina. Das sei nun nicht mehr nötig, da sich auch die Wände aufheizten.

Für die 27-Jährige ein echter Segen, wie sie ihren Fans weiter verriet. Denn nach der Geburt habe sich ihr Körpergefühl verändert. "Seit die Zwillinge auf der Welt sind, bin ich so eine Frostbeule geworden. Das ist echt unglaublich", mäkelte die Neusserin.

Vielleicht lag das frostige Gefühl auch einfach nur daran, weil der Reality-TV-Star die Story noch im nassen Badeanzug aufgenommen hatte. "Ich werde mich jetzt erstmal umziehen", offenbarte Sarafina abschließend, bevor sie sich in den Abend verabschiedete. Sicher keine schlechte Idee!

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Auf neue Details zur Auswanderung warten Fans derweil weiter vergeblich. Dafür gibt es aber auch einen plausiblen Grund. "Habt bitte Verständnis dafür. Es sind Folgen-Themen, sonst würde ich spoilern", gab der TV-Star bereits in einer früheren Story zu verstehen. Wann genau die neuen Wollny-Episoden ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: