Sarafina Wollny: Wann kommt sie mit den Kindern zurück nach Deutschland?

Hückelhoven/Türkei – Die Verwirrung um den Wohnort von Sarafina Wollny (27) und ihrer kleinen Familie hält an. Nun beantwortet die Zweifach-Mama die viel gestellte Frage, wie lange sie noch in der Türkei bleiben will.

Sarafina Wollny (27) genießt mit ihren Zwillingen Casey und Emory sonnige Wochen in der Türkei. (Fotomontage)
Sarafina Wollny (27) genießt mit ihren Zwillingen Casey und Emory sonnige Wochen in der Türkei. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Zuletzt war Sarafina vor ihren rund 576.000 Instagram-Followern auf Tauchstation gegangen. Außer gelegentlichen Werbe-Posts hatten Fans die zweitälteste Wollny-Tochter kaum noch zu Gesicht bekommen.

Unter anderem lag das an einer Erkältung von Söhnchen Emory, die den Einjährigen schachmatt gesetzt hatte, wie Sarafina vor rund zwei Wochen verriet.

Inzwischen geht es dem Kleinen und seinem gleichaltrigen Bruder Casey glücklicherweise wieder besser. "Die Zwillinge sind hier einfach so glücklich und zufrieden", berichtet Sarafina in einer Story aus ihrem türkischen Zweitdomizil.

Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext

"Das sind zwei richtige Wasserratten. Sobald die zwei das Wasser sehen, flippen die schon völlig aus. Die sind nur am Lachen, das ist so schön zu sehen."

Immer wieder hatte es unter den Wollny-Fans Verwirrung um den aktuellen Lebensmittelpunkt der Großfamilie gegeben. Nun hakte ein User bei einer Fragerunde nach: "Wie lange bleibt ihr in der Türkei?"

Sarafina Wollny bei Instagram

Die Wollnys drehen neue Folgen für ihre Doku-Soap

Sarafina Wollny (27) plant bislang noch nicht ihre Rückkehr nach Deutschland.(Fotomontage)
Sarafina Wollny (27) plant bislang noch nicht ihre Rückkehr nach Deutschland.(Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Sarafinas Antwort folgte prompt, fiel jedoch recht vage aus: "Das wissen wir noch nicht, entscheiden wir spontan." Wonach genau die 27-Jährige und ihr Ehemann Peter (29) ihre weitere Aufenthaltsdauer richten wollen, verriet die gebürtige Rheinländerin nicht.

Zurzeit seien sie noch mit den Dreharbeiten für neue Folgen ihrer Familien-Doku-Soap "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" (RTLZWEI) beschäftigt. Deshalb könne sie derzeit auch nicht viel von ihrem Alltag bei Instagram zeigen: "Ich würde spoilern, was ich nicht möchte."

Wann genau es die Episoden im Free-TV zu sehen geben wird, steht noch nicht fest. Auf die Frage, ob Sarafina und Co. auch weiterhin in der Türkei drehen werden, reagierte die Doppel-Mama mit einem eindeutigen "Jaaaa".

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Bis es endlich wieder die volle Wollny-Dröhnung gibt, werden sich die Fans also noch gedulden müssen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: