Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny meldet sich mit geheimnisvoller Ankündigung bei ihren Fans

Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (24) meldete sich am Montag mit einer geheimnisvollen Ankündigung bei ihren Fans! Die Wollny-Tochter sprach von einem "Abenteuer", das ihr schon demnächst bevorsteht.

Sarah-Jane Wollny (24) meldete sich am Montag mit Neuigkeiten bei Instagram.
Sarah-Jane Wollny (24) meldete sich am Montag mit Neuigkeiten bei Instagram.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Sarah-Janes rund 190.000 Instagram-Fans hatten in den letzten Monaten eher selten von ihrem Idol gehört.

Die 24-Jährige, die hauptberuflich als Krankenschwester arbeitet, hat mit ihrem Job, TV-Drehs für die familieneigene Reality-Doku "Die Wollnys" und ihrem Privatleben offenbar alle Hände voll zu tun und meldet sich zurzeit ziemlich unregelmäßig auf ihrem Kanal.

Nur hin und wieder teilt das Großfamilienmitglied kleine Alltagseinblicke bei Instagram, zeigt sich dabei beispielsweise an der Seite von Freund Tinush oder meldet sich mit einem Gesundheits-Update bei den Followern.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Am Montag hatte die Wollny-Tochter nach langer Zeit wieder einmal Neuigkeiten für ihre Community!

Sarah-Jane hatte ihren Followern zunächst ihren bisherigen Tagesverlauf geschildert und berichtet, was sie bereits alles im Haushalt erledigt hatte, bevor für sie zu späterer Stunde dann der Nachtdienst beginnen würde.

"Ich muss nur noch eine Woche arbeiten", verriet die 24-Jährige in ihrer Story, ehe sie mit einer Ankündigung herausrückte. Denn nachdem die letzte Arbeitswoche geschafft ist, hat Sarah-Jane drei Wochen frei - "und dann steht ein richtig cooles Abenteuer an!", wie sie offenbarte.

Sarah-Jane Wollny freut sich auf bevorstehendes Abenteuer

"Da freue ich mich schon richtig drauf", erklärte die Wollny-Tochter ganz geheimnisvoll und setzte ein vielversprechendes Grinsen auf. Weitere Informationen gab es vorerst aber nicht.

Ob es sich um eine Reise handelt oder vielleicht doch ein anderes Ereignis ansteht? Die Follower der 24-Jährigen werden sich noch ein wenig gedulden müssen, bis Sarah-Jane mit der Sprache herausrückt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: