Mamaglück: Sarah Engels teilt süße Fotos zu Alessios Geburtstag

Köln - Sieben Jahre alt ist Söhnchen Alessio am Sonntag geworden. Natürlich geht es deshalb bei Sarah Engels (29) auf Instagram nur um das Geburtstagskind, mit großer Torte und bunter Party.

Für ihr Söhnchen hat sich Sarah Engels richtig ins Zeug geschmissen und einen bunten Gabentisch zusammengestellt.
Für ihr Söhnchen hat sich Sarah Engels richtig ins Zeug geschmissen und einen bunten Gabentisch zusammengestellt.  © Screenshots/Instagram/sarellax3

Die zweifache Mama nutzte die Gelegenheit, um ihre Liebe für ihren Erstgeborenen auszudrücken: "Ich bin so stolz auf dich, denn du besitzt das wichtigste, was es auf dieser Welt gibt: ein reines, starkes, und ehrliches Löwenherz", wie sie in ihrer Instagram-Story schrieb.

Auch Papa Pietro Lombardi (30), der derzeit auf Wolke Sieben mit seiner Laura schwebt, fand genau die richtigen Worte, um zum Ehrentag seines kleinen Sohns seine Gefühle als stolzer Vater auszudrücken.

Zu seinem Geburtstag erwartete den Siebenjährigen dann das volle Programm: schon am Morgen durfte er sich über einen bunt dekorierten Gabentisch freuen. Ganz im Thema "Pokémon" gab es Geschenktütchen, Luftballons von Pikachu und einen Kuchen mit Pokémon-Spielfiguren obendrauf.

Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"

Doch so bunt wie der Kuchen aussieht, so unzufrieden war Sarah damit. "Ich schäm' mich richtig für den Kuchen", kommentierte sie den Schnappschuss ihres Werks. Das Gebäck sei am Vortrag irgendwie zerfallen und sie habe es mit massig Schokolade, Smarties und Gummibärchen gerettet.

Dem Geburtstagskind war das natürlich egal, denn geschmeckt hat das gute Stück trotzdem.

Sarah Engels auf Instagram

Bunte Geburtstagsparty für Alessio (7)

Das Thema für den Tag: Pokémon und ganz viel Spaß!
Das Thema für den Tag: Pokémon und ganz viel Spaß!  © Screenshots/Instagram/sarellax3

Das große Geburtstagsgeschenk - ein Trampolin im Garten - hatte die stolze Mama gemeinsam mit ihrem Mann schon ein paar Tage zuvor aufgebaut. Das coole Geschenk kommt natürlich perfekt zum Start der Sommerferien - auch wenn die kleine Familie erstmal einen Roadtrip nach Italien plant.

Alessios Geburtstag wurde dann gebührend mit seiner "Jungs-Gang" gefeiert, denn der Siebenjährige durfte seinen Tag mit ein paar Freunden in einem Spieleparadies verbringen und sich austoben. Zusätzlich gab es dann auch eine professionelle Torte, die ganz im Stil der restlichen Deko gehalten war - nämlich Pokémon.

Laut Sarah ist ihr Sohn nämlich derzeit im Pokémon-Fieber, und so war jedes Detail seiner Party genau auf seinen Geschmack abgestimmt.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Aus der Instagram-Story der 29-Jährigen lässt sich entnehmen, dass das Geburtstagskind seinen Ehrentag voll und ganz genossen hat.

Und auch die Mama ist natürlich happy, dass sich ihre Mühen zu Ehren ihres Sohnes gelohnt haben.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: