Fans aus dem Häuschen: Was macht Schwesta Ewa denn hier mit Töchterchen Aaliyah?!

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Nach längerer Zeit hat Schwesta Ewa (37) mal wieder ein Foto auf Instagram mit ihrer Community geteilt. Mit dabei ist natürlich ihre zweieinhalb Jahre alte Tochter Aaliyah.

Aaliyah macht mit Mamas Hilfe Kopfstand. Neben diesem Foto hat Schwesta Ewa für ihre Community aber auch noch eine frohe Botschaft parat.
Aaliyah macht mit Mamas Hilfe Kopfstand. Neben diesem Foto hat Schwesta Ewa für ihre Community aber auch noch eine frohe Botschaft parat.  © Schwesta Ewa/Schwesta Ewa

Und die Kleine zeigt sich schon jetzt als erstaunlich talentierte Turnerin, denn sie steht auf dem Kopf! Okay, natürlich hilft die Mami ein bisschen mit und hält Aaliyah an einem Beinchen fest.

Das sieht aber alles in allem schon sehr talentiert aus - finden natürlich auch Ewas viele Fans. Und genauso begeistert wie über Aaliyahs sportliche Fähigkeiten ist die Community über das Outfit von Mama und Tochter.

Denn die beiden präsentieren sich in einem knallroten Trainingsanzug mit weißen Streifen - vom Sportartikelhersteller adidas, versteht sich.

Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet
Schwesta Ewa Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet

Allerdings gibt es eine Sache am Posting, die das alles noch toppt. "Mein neues Album 'AWANTA' kommt am 07.01.2022", schreibt Ewa und kündigt auch gleich noch diverse Videos zum Album an, die demnächst erscheinen sollen.

Das bringt die Community zum Jubeln. Einige haben auch schon zugegriffen und sich die "Awanta"-Deluxe-Box, die seit Kurzem vorbestellbar ist, schnell gesichert.

Fans erwarten Schwesta Ewas neues Album "Awanta" mit Spannung

Denn natürlich ist die Vorfreude auf ein neues Album von Schwesta Ewa riesig. "Awanta" ist der Nachfolger von "Aaliyah", das im Februar 2020 erschien, kurz nachdem Ewa ihre Haftstrafe angetreten hatte.

Das Album wurde von Fans und der Kritik eher gemischt aufgenommen, weshalb die Spannung auf das neue Werk umso größer ausfällt.

"Ich hoffe, wir bekommen wieder richtigen Straßen Rap!", "Ewaaaa ist zurück: die beste Nachricht in der letzten Zeit" oder "So aufgeregt, es wird Hammer", heißt es da unter anderem in der Kommentarspalte.

Also hohe Erwartungen, die die Rapperin da zu erfüllen hat.

Aber im ereignisreichen und alles andere als einfachen Leben der ehemaligen Prostituierten dürfte dies sicher eine der kleineren Herausforderungen sein.

Titelfoto: Schwesta Ewa/Instagram

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: