"Als Sechsjährige wurde ich vergewaltigt": Schwesta Ewa rührt mit persönlichem Post zu Tränen

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Mit einem sehr persönlichen Post hat Rapperin Schwesta Ewa alias Ewa Malanda (39) gerade in ihrer Instagram-Community für feuchte Augen gesorgt.

Bereits in ihrer Autobiografie und der RTL+-Doku über sie machte Schwesta Ewa (39) ihre traumatische Kindheit öffentlich.
Bereits in ihrer Autobiografie und der RTL+-Doku über sie machte Schwesta Ewa (39) ihre traumatische Kindheit öffentlich.  © Bild-Montage: Screenshot Schwesta Ewa/Instagram, Schwesta Ewa/Instagram

Bereits in der auf der RTL+ gezeigten Doku über sie sowie in ihrem autobiografischen Buch "Enthüllungen: Das Leben f***t am härtesten" hatte sie ja Einblicke in ihre schlimme Kindheit zugelassen und gesagt, was das mit ihr gemacht hat.

"Willkommen in meiner Welt, wo ich als Sechsjährige vergewaltigt worden bin", schreibt sie zu dem nun geteilten Reel, in dem man sieht, wie Ewa stumm in einer Wohnung sitzt und nachdenklich in die Kamera schaut. Im Hintergrund läuft der Song "Heathens" der Twenty One Pilots.

Nur Stunden nach der Vergewaltigung sei sie auch noch von ihrer Mama verprügelt worden, weil sie nach dem schockierenden Erlebnis vergessen habe, ihr Fahrrad abzuschließen, schreibt Ewa.

Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet
Schwesta Ewa Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet

Ihrer Mutter habe sie auch nichts von dem Missbrauch sagen dürfen, weil ihr der Täter gedroht hatte, ihre Mama sonst umzubringen.

Auch habe sie ihren leiblichen Vater noch nie gesehen, weil dieser glaube, dass sie von ihm nur das Kindergeld zurückwollte, dass er für sie eingestrichen hatte.

Follower zollen Schwesta Ewa Respekt: "Du bist eine tolle Mama und eine starke Frau"

Durch diese Erfahrungen habe sie ein "abnormales Verhältnis" zu Männern aufgebaut, welches dann letztlich dazu geführt hat, dass "ich ziemlich schnell ins Rotlicht eingestiegen bin, da ich es als normal empfand, dass Männer mit einem machen dürfen, was sie wollen".

Auch in dieser Phase ihres Lebens habe man sie noch zweimal vergewaltigt und schwer missbraucht.

"Du bist jetzt ein Vorbild für viele Frauen, es da rauszuschaffen, und mit Deiner Geschichte machst Du vielen Mut", schreibt Reality-Star Sarah Knappik (37) stellvertretend für viele in Ewas Kommentarspalte. "Du bist eine tolle Mama und eine starke Frau! Fühl Dich geherzt."

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Schwesta Ewa/Instagram, Schwesta Ewa/Instagram

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: