Video von Selena Gomez geht viral - wegen DIESEN Hollywood-Stars!

Los Angeles - Selena Gomez (30) ist aktuell mit den Dreharbeiten für die dritte Staffel des Serienhits "Only Murders In The Building" beschäftigt. Dabei erhält sie Unterstützung von zwei Mega-Stars...

Das beliebte New Yorker Krimi-Trio bekommt in der dritten Staffel Unterstützung von zwei weiteren Hollywood-Größen.
Das beliebte New Yorker Krimi-Trio bekommt in der dritten Staffel Unterstützung von zwei weiteren Hollywood-Größen.  © Amy Sussman/Getty Images/AFP

Damit sind allerdings nicht ihre zwei Co-Stars Martin Short (72) und Steve Martin (77) gemeint.

In einem neuen TikTok-Video ließ die Schauspielerin ihre Fans einen Blick hinter die Kulissen werfen. Zu dem Clip, der mittlerweile bereits über zwei Millionen Mal angesehen wurde, schrieb die 30-Jährige: "@hulu trifft unsere neue und alte Crew! Entschuldigt mich, während ich in ein Kissen schreie."

Die Aufnahmen entstanden am Set der beliebten Serie und zeigen erst nur die bekannten Gesichter. Gomez zeigt zunächst ihre Kollegen und sagt: "Hey Leute, wir sind am Set und drehen Staffel drei!"

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Anschließend fragt die Schauspielerin in die Runde, ob "es eigentlich noch besser werden könnte" und unterbricht sich prompt selbst mit einem "oh, warte!" Kurz darauf schwenkt die Kamera nach links und offenbart die erste große Überraschung: Neben Steve Martin sitzt Marvel-Star Paul Rudd (53).

Doch der 53-Jährige ist nicht der einzige Neuzugang. "Also ich glaube, es könnte noch ein bisschen besser werden", antwortet Rudd auf die Frage seiner Kollegin - und plötzlich taucht jemand hinter der Couch auf!

Selena Gomez auf TikTok

Selena Gomez holt sich gleich zwei Hollywood-Größen ins Boot

Neben Paul Rudd (53) wird auch Meryl Streep (73) in der dritten Staffel mit dabei sein.
Neben Paul Rudd (53) wird auch Meryl Streep (73) in der dritten Staffel mit dabei sein.  © Bildmontage: TikTok/selenagomez (3)

Mit einem Kissen in der Hand kommt plötzlich Oscar-Gewinnerin Meryl Streep (73) hinter der starbesetzten Couch hervor. Ironisch fragt sie Steve Martin, ob er ein Kissen hinter dem Rücken braucht und erkundigt sich anschließend nach möglichen Shorts und Gomez' Wünschen.

Die 30-Jährige kann, ihrem schockierten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, nicht ganz fassen, wer da mit ihr vor der Kamera stehen wird, wohingegen Comedy-Legende Martin Short nur trocken antwortet: "Nur den Tee, um den ich vor einer halben Stunde gebeten habe."

Viele von Selenas 371 Millionen Fans waren - ähnlich wie die Schauspielerin selbst - völlig aus dem Häuschen. Aber nicht nur Fans, sondern auch Freunde und Kollegen verliehen ihrer Begeisterung Ausdruck.

Yvonne Woelke schießt nach Nico-Drama gegen Thorsten Legat: "Da muss man sich nicht wundern"
Yvonne Woelke Yvonne Woelke schießt nach Nico-Drama gegen Thorsten Legat: "Da muss man sich nicht wundern"

"Bin so stolz auf dich", schrieb Gomez' enge Freundin Nicola Peltz Beckham (28) unter das Video, und auch Schauspielerin Lily Collins (33) freute sich mit "Yesssss" und etlichen Herz-Emojis mit der 30-Jährigen. Selbst Hollywood-Star Reese Witherspoon (46) verdeutlicht ihre Freude mit zahlreichen Katzen-Emojis.

Neue Stars, neue Staffel: "Only Murders In The Building" jetzt mit Meryl Streep und Paul Rudd

Die dritte Staffel soll noch in diesem Jahr bei Hulu (USA) und Disney+ (Deutschland) erscheinen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/selenagomez (3)

Mehr zum Thema Selena Gomez: