Sexy Golf-Star will Werbung machen, doch kaum jemand schaut auf das Produkt

USA - In der Black Week locken Firmen, aber vor allem Influencer mit unschlagbaren Angeboten, rühren ordentlich die Werbetrommel für ihre Kooperationen.

Paige Spiranac (30) will hier ihr Black-Friday-Angebot bewerben, doch die Follower landen mit ihren Augen eher auf dem Dekolleté.
Paige Spiranac (30) will hier ihr Black-Friday-Angebot bewerben, doch die Follower landen mit ihren Augen eher auf dem Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/_paige.renee

Bei Paige Spiranac (30) dürfte sich aber kaum jemand für ihre "Mystery Box", ein Überraschungspaket, interessiert haben.

Denn die sexy Golf-Lady, die auf Instagram nicht nur ihren Schläger schwingt und Tipps gibt, ist ihren rund vier Millionen Followern vor allem durch ihre Freizügigkeit bekannt.

Ein Höschenblitzer da, ein freiliegendes Dekolleté dort. Paige weiß, wie man Reichweite generiert. Am Black Friday präsentierte sie ein Produkt einer Firma, die sich auf Waren rund um das Thema Golf fokussiert.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Da die User gemäß der Überraschung keinen Blick auf den Inhalt werfen konnten, blieben die meisten Augen auf dem üppigen Ausschnitt der Blondine hängen.

Darauf basiert schließlich ihr Geschäftsmodell. Das haben auch ihre Kritiker natürlich längst erkannt und bei einer Fragerunde Mitte der Woche schrieb ein User: "Glaubst du wirklich, dass Leute wegen der Golf-Informationen auf Dein Profil kommen?"

Paige Spiranac reagiert schlagfertig auf Kritik eines Followers

Mit solchen Posts begeistert Spiranac ihre Fans. Kritik nimmt sie mit Humor.
Mit solchen Posts begeistert Spiranac ihre Fans. Kritik nimmt sie mit Humor.  © Screenshot/Instagram/_paige.renee

Die ehemalige Profi-Sportlerin präsentierte sich schlagfertig: "People come for the tits and stay for the tips." (Deutsch: Leute kommen wegen der Titten und bleiben für die Tipps.)

Weiterhin witzelte die 30-Jährige, dass sie diesen Slogan doch zu ihrem Profil-Zitat machen sollte. Das hat sie bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt.

Spiranac war tatsächlich ein hoffnungsvolles Golf-Talent, musste 2017 den Traum von einer Profi-Karriere aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Danach beschloss sie, sich vor allem ihren Auftritten in den sozialen Medien zu widmen. Mit Erfolg, denn mittlerweile dürfte ihre Kasse über die Jahre ordentlich geklingelt haben.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Neben den knapp vier Millionen auf Instagram folgen ihr noch 1,5 Millionen Menschen auf TikTok, rund 354.000 Fans abonnierten ihren YouTube-Kanal.

Somit dürften ihr solche Kommentare herzlich egal sein. Sie wird ihre Anhängerschaft weiter mit freizügigen Golf-Tipps beglücken. Und vielleicht findet sie bald auch wieder die große Liebe, nachdem sie sich 2022 von ihrem Mann Steven Tinoco scheiden lassen hatte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: