Liebes-Comeback mit Ex-Frau Charlotte Würdig? Sido spricht Klartext

Berlin - Mit seiner Ex-Frau Charlotte Würdig (45) versteht sich Sido (43) seit geraumer Zeit wieder bestens. Doch kann sich der Rapper ein Liebes-Comeback vorstellen?

Geht das noch was? Charlotte Würdig (45) und Sido (43) waren von 2012 bis 2020 verheiratet.
Geht das noch was? Charlotte Würdig (45) und Sido (43) waren von 2012 bis 2020 verheiratet.  © Fabian Sommer/Rolf Vennenbernd/dpa

In der neuesten Folge des "DirTea Talk"-Formats nahm Sido auf dem Sofa von Gastgeberin Shirin David (28) Platz und plauderte munter über sein Privatleben.

Bei einer Frage ging es gleich ums Eingemachte: "Mit welcher von deinen Ex-Freundinnen würdest du noch mal zusammenkommen, wenn du müsstest?", wollte Shirin wissen.

Sido - bekannt für seine Offenheit - überlegte kurz und erklärte freiheraus: "Ich muss mich ja entscheiden. Dann würde ich's noch mal mit meiner Ex-Frau probieren."

Sido bald taub? So steht es um die Gesundheit des Rappers
Sido Sido bald taub? So steht es um die Gesundheit des Rappers

"Awww", zeigte sich Shirin angetan von der Antwort des Berliners. Doch der schob gleich hinterher: "Aber nur wenn ich müsste."

Verwundern dürfte die kleine Einschränkung kaum. Schließlich ist Sido wieder in festen Händen und mit Twitch-Streamerin Georgina Stumpf liiert. Die 33-Jährige erlangte auf der Streaming-Plattform unter dem Pseudonym "Giastream" Bekanntheit.

Böses Blut dürfte es ohnehin nicht geben, ist Georgina doch inzwischen bestens in die Patchwork-Familie Würdig integriert: Auf Sidos Tour standen die Streamerin und Ex-Frau Charlotte beim Berlin-Konzert zusammen in der ersten Reihe, davor war Sido mit den Frauen sogar gemeinsam im Urlaub.

Sido plaudert bei Shirin Davids "DirTea Talk" über Privates

Sidos neue Freundin Georgina Stumpf (33, r.) versteht sich bestens mit dessen Ex-Frau Charlotte Würdig.
Sidos neue Freundin Georgina Stumpf (33, r.) versteht sich bestens mit dessen Ex-Frau Charlotte Würdig.  © Screenshot/Instagram/charlottewuerdig

Mit Charlotte Würdig war Sido seit 2012 verheiratet. Doch nach acht gemeinsamen Jahren gaben die beiden 2020 ihre Trennung bekannt. Als Trennungsgrund gab Sido seine damals immer schlimmer werdende Drogensucht an.

Inzwischen hegen der Ex-Aggro-Berliner und die Moderatorin aber wieder eine tiefe Freundschaft zueinander.

Das dürfte wohl nicht zuletzt den beiden gemeinsamen Kindern zugutekommen, die aus der Beziehung hervorgegangen sind.

Sido spricht Klartext: Hier gibt's den besten Döner!
Sido Sido spricht Klartext: Hier gibt's den besten Döner!

"Bei einer Trennung oder bei einer Scheidung, wenn da Kinder mit im Spiel sind, dann musst Du Dein verdammtes Ego darunter stellen!", äußerte sich Charlotte in einem Interview mit RTL zu der Patchwork-Situation ihrer Familie.

Titelfoto: Fabian Sommer/Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sido: