Süße Urlaubsgrüße! Guido Maria Kretschmer teilt Knutsch-Pic mit Frank

Hamburg – Das bekommen die Fans nur selten zu sehen: Guido Maria Kretschmer (57) und Ehemann Frank Mutters (67) zeigen sich ganz verliebt im Urlaub!

Guido (57, l.) und Frank (67) lernten sich 1985 kennen – seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben.
Guido (57, l.) und Frank (67) lernten sich 1985 kennen – seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Normalerweise hält sich der "Shopping Queen"-Star auf Instagram mit Schnappschüssen aus seinem Privatleben zurück – für seinen Liebsten macht er jedoch hin und wieder eine Ausnahme.

Jetzt hat Guido erneut ein süßes Pärchen-Foto mit seinem Frank geteilt – und zwar aus dem Sommerurlaub! Den genießen die beiden in Deutschland auf ihrer Lieblingsinsel Sylt.

Arm in Arm und im lässigen Urlaubs-Look mit Caps und Sonnenbrille stehen die beiden am Strand. Während der 57-Jährige überglücklich in die Kamera strahlt, gibt ihm sein Partner einen liebevollen Kuss auf die Wange.

Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!
Promis & Stars Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!

Dazu verfasst der Modedesigner eine Nachricht an seine fast 820.000 Follower: "Herzliche Grüße von der Insel und euch allen ein schönes Wochenende!" schreibt er und setzt die Hashtags #urlaub, #sylt und #liebe dahinter.

Die Follower sind begeistert! Es hagelt zahlreiche Likes und Kommentare, darunter auch von einigen Promi-Kollegen.

Guido und Frank genießen ihren Urlaub!

So oft hat das Paar schon "Ja" gesagt!

Auch im Winter waren die beiden im Urlaub auf Sylt.
Auch im Winter waren die beiden im Urlaub auf Sylt.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

"Ihr Süßen", kommentiert zum Beispiel Moderatorin Bettina Tietjen (62). TV-Gesicht Jennifer Knäble (42) schwärmt: "Wie schööööön", während Autorin Carolin Kotke (34) meint: "Ach, wie herrlich." Auch Jenny Elvers (50) lässt den Turteltauben ein rotes Herzchen-Emoji da.

Für Guido und Frank hat die Nordseeinsel eine ganz besondere Bedeutung: Im Jahr 2018 gaben sie sich dort zum fünften Mal das "Ja"-Wort.

In 36 Jahren Beziehung haben die beiden ihre Ehe immer wieder erneuert. Auf die Ibiza-Hippie-Hochzeit 1987 folgten eine große Trauung auf Mallorca und eine Mottoparty-Hochzeit. 2012 ließen sie ihre Partnerschaft im Roten Rathaus in Berlin eintragen, sechs Jahre später dann die kirchliche Trauung auf Sylt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Mehr zum Thema Promis & Stars: