Blick hinter "Love Island"- Kulissen: Sylvie Meis erntet erneut Kritik!

Hamburg - Für ihre Moderation bei "Love Island" erntet Sylvie Meis (45) derzeit viel Kritik - nun hat die schöne Niederländerin erneut einen Shitstorm abbekommen.

Der letzte Schliff: Sylvie Meis (45) übt in der Maske den Text.
Der letzte Schliff: Sylvie Meis (45) übt in der Maske den Text.  © Instagram, sylviemeis

Der Grund ist ein "Behind the Scenes"- Video, in dem zu sehen ist, wie sich Sylvie auf eine Livesendung der beliebten Datingshow vorbereitet.

Der kurze Clip auf Instagram zeigt die 45-Jährige unter anderem beim Üben ihrer Moderation. "Wenn ich eine Liveshow moderiere, habe ich ein Prinzip: Mein Opening muss sitzen", erklärt Sylvie und lacht. Danach sei ihre Moderation frei.

Trotz einer gewissen Spannung vor jeder Show überwiege die Freude, denn die Blondine weiß: "Nicht viele Leute dürfen Liveshows moderieren und ich habe während meiner Karriere immer die Ehre immer gehabt, sogar damals in Holland und jetzt in Deutschland, das ist großartig."

Sie ist die Königin des Jahrhunderts: So bedankt sich Sylvie Meis für die Auszeichnung
Sylvie Meis Sie ist die Königin des Jahrhunderts: So bedankt sich Sylvie Meis für die Auszeichnung

Bis die Hamburgerin im perfekten Look vor die Islander treten kann, dauert es allerdings seine Zeit. Rund 2,5 Stunden benötige sie für ihr auffälliges Make-up und die glamouröse Mähne. "Dann gibt es nochmal einen Glow für den Körper, es ist ein Prozess", macht sie deutlich.

Die Follower sind von so viel Perfektionismus allerdings überhaupt nicht angetan. Es hagelt fiese Kommentare.

So bereitet sich Sylvie Meis auf "Love Island"- Show vor

Follower kritisieren Look der Moderatorin

Bis die Moderatorin so aussieht, dauert es einige Stunden.
Bis die Moderatorin so aussieht, dauert es einige Stunden.  © RTLZWEI

Viele finden die ehemalige Spielerfrau "zu künstlich". "Meine Güte, an der ist ja nichts mehr echt", ätzt ein Nutzer. Ein anderer bedauert: "Sie war mal so natürlich schön. Mittlerweile hat sie sich echt selbst zerstört. Schade drum."

Andere kommentierten das Auftreten der 45-Jährigen mit "peinlich" oder "wenn man mit dem Älterwerden nicht klarkommt". Ein User fordert: "Bitte eine Moderatorin mit Ecken und Kanten."

Erst vor wenigen Tagen hatte Sylvie Meis reichlich Spott der Zuschauer geerntet, nachdem es in der Liveshow von Tag 13 zu einer peinlichen Flüster-Panne gekommen war.

Titelfoto: Fotomontage: RTLZWEI, Instagram, sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: