Endlich 18! So süß gratuliert Sylvie Meis ihrem Damian

Hamburg/Amsterdam - Wie süß! Model und TV-Moderatorin Sylvie Meis (46) kann sich über einen weiteren Meilenstein ihres Sohnes Damian (18), den sie gemeinsam mit Ex-Fußball-Star Rafael van der Vaart (41) hat, freuen. Er feiert am heutigen Dienstag seinen 18. Geburtstag.

Sylvie Meis (46) gratuliert ihrem Sohn Damian zum 18. Geburtstag.
Sylvie Meis (46) gratuliert ihrem Sohn Damian zum 18. Geburtstag.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Grund genug für die stolze Mama ihrem Sohn, neben persönlichen Glückwünschen natürlich, auch auf ihrem Instagram-Profil ein paar warme Worte zu senden.

"Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag an meinen unglaublichen Sohn", startete Sylvie ihren Beitrag, zu dem sie zahlreiche gemeinsame Schnappschüsse postete. "Ich bin mehr als stolz auf den fantastischen jungen Mann, der du geworden bist."

Seit vergangenem Sommer kickt Damian in den Nachwuchs des niederländischen Spitzenklubs Ajax Amsterdam und wandelt damit auf den Fußspuren seines Vaters Rafael. Das Engagement, aber auch das Arbeiten an der Verwirklichung seines Traumes, eines Tages Fußball-Profi zu werden, sei für Sylvie inspirierend.

Sylvie Meis trauert um ihren "Let's Dance"-Partner
Sylvie Meis Sylvie Meis trauert um ihren "Let's Dance"-Partner

"Aber was mich noch mehr stolz macht, ist die freundliche und liebevolle Person, die du geworden bist", wandte sich die 46-Jährige erneut direkt an ihren Sohn. "Dein Herz ist voller Mitgefühl und Empathie und du bereitest allen um dich herum Freude."

Sylvie Meis gratuliert Damian auf Instagram zum 18. Geburtstag

Freundin Romy gratuliert Damian van der Vaart

Obwohl Damian nun offiziell erwachsen sei, biete sie ihm weiterhin in jeder Lebenslage ihre Hilfe an. Dennoch werde er "immer mein kleiner Junge sein, egal was passiert", so Sylvie weiter, die ihren Beitrag mit dem folgenden, rührenden Satz beendete: "Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können."

Doch nicht nur seine Mutter gratulierte Damian zum Geburtstag, sondern auch seine Freundin Romy, eine Bloggerin. "Alles Gute zum Geburtstag an meinen liebsten Freund. Du bedeutest mir alles. Schon 18 Jahre alt. Hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Jahre. Ich liebe dich", schrieb sie ebenfalls in einem Instagram-Beitrag auf ihrem Profil.

Und bei diesen beiden Glückwünschen für Damian dürfte es an diesem Tag nicht bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: