Schluss mit Urlaub: Sylvie Meis mit Liebeserklärung an Hamburg!

Hamburg – Seltener Besuch: Sylvie Meis (44) hat ihren Dauer-Urlaub beendet - die Moderatorin ist zurück in Hamburg!

Sylvie Meis (44) war die letzten Wochen auf Reisen.
Sylvie Meis (44) war die letzten Wochen auf Reisen.  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Die schöne Niederländerin wohnt zwar in der Hansestadt, den Sommer hat sie bisher aber kaum in ihrer schicken Eppendorfer Penthouse-Wohnung verbracht.

Stattdessen reiste Sylvie quer durch Europa, stattete einem ihrer Lieblingsdomizile, St. Tropez, einen Besuch ab, ließ mit Ehemann Niclas Castello (44) romantische Hochzeits-Erinnerungen in Italien aufleben und genoss zuletzt eine Auszeit auf Sardinien.

Ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram versorgte sie dabei stets mit zahlreichen sexy Urlaubs-Bildern, mal im Bikini am Strand oder im schicken Abendkleid beim Dinner.

"Natur pur": Sylvie Meis zeigt sich völlig ungeschminkt!
Sylvie Meis "Natur pur": Sylvie Meis zeigt sich völlig ungeschminkt!

Doch damit ist nun erstmal Schluss, denn: Sylvie ist zurück in Hamburg! Das teilte sie ihren Fans nun auf Instagram mit. Dort postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit Koffer und einer großen Tasche in der Hand im Hausflur steht.

Als Reiseoutfit hat sich die 44-Jährige für eine gepunktete Strumpfhose, eine schwarze Shorts, eine knallgrüne Bluse und eine dunkle XXL-Sonnenbrille entschieden. "Home sweet home. Nach den letzten Wochen auf Reisen bin ich überglücklich wieder zurück im schönen Hamburg zu sein", textete sie dazu.

Sylvie Meis verkündet ihre Rückkehr auf Instagram

Sylvie und Hamburg - ein perfect Match

Die Follower heißen das Model herzlich willkommen! "Zu Hause ist es doch am schönsten", meint eine Nutzerin in den Kommentaren. Ein anderer schwärmt: "Hamburg ist wunderschön und du Sylvie auch, ihr zwei passt perfekt zusammen."

Vor ihrer Ehe mit Castello war die gebürtige Niederländerin mit Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39) liiert. Im Sommer 2005 zog das Paar nach Hamburg. Die Ehe ging zwar 2013 in die Brüche, der schönen Hansestadt an der Elbe ist Sylvie aber bis heute treu geblieben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: