Große Sorge um schwangere Tanja Makaric: Wegen Notfall in Klinik!
Wuppertal - Große Sorge um die schwangere Tanja Makaric (28)! Die Ex-Schwimmerin musste aufgrund eines Notfalls in eine Klinik gebracht werden.
Eigentlich habe die Ex-Freundin von Julian Claßen (32) nur den 30. Geburtstag ihrer Schwester feiern wollen, doch auf dem Weg zu der Party sei es dann plötzlich zum Notfall gekommen!
Denn der werdenden Mutter sei es schlagartig schlecht gegangen, und sie habe sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Mit Übelkeit und Erbrechen habe sich die 28-Jährige dann entschlossen, ein Krankenhaus aufzusuchen.
"Mit dem Baby ist alles gut", verrät Tanja später ihren fast 700.000 Anhängern bei Instagram. Zuvor habe sie sich jedoch große Sorgen gemacht, da sie ihr Ungeborenes zeitweise nicht mehr gespürt habe.
"Es war absolut die Hölle. Wenn ich jetzt darüber rede, tut mir mein Herz weh", berichtet die Wuppertalerin über die bangen Momente auf dem Weg in die Klinik.
Tanja Makaric muss sich in den nächsten Wochen engmaschigen Bluttests unterziehen
Im Krankenhaus angekommen, sei sie sofort in den Kreißsaal gekommen, wo man sie gründlich untersucht habe. Zuerst sei jedoch nach dem Baby geguckt worden, bevor man sich ihr angenommen habe.
Demnach seien schlechte Leberwerte festgestellt worden, weshalb derzeit der Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung bestehe. Dies bereite Tanja große Sorgen.
"Ich hoffe einfach nur, dass die nächsten Wochen und Monate alles reibungslos funktioniert", gesteht die werdende Mutter.
Damit das funktioniert, habe man entschieden, dass sie sich in den kommenden Wochen engmaschigen Bluttests unterziehen müsse, damit man die Situation im Auge behalten könne.
Erst Anfang August hatte die ehemalige Profisportlerin für eine Überraschung gesorgt, als sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Bislang nicht verraten hat sie allerdings, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjamakaric_ (Screenshots)

