Hat sich Tanja Makaric künstlich befruchten lassen? Influencerin gibt Details preis
Wuppertal - Schon die Nachricht von ihrer Schwangerschaft war für viele eine Überraschung. Jetzt hat Tanja Makarić (28) weitere News verraten. Unter anderem spricht sie darüber, ob sie auf natürliche Weise schwanger geworden ist.
Alles in Kürze
- Tanja Makarić ist schwanger und teilt Details.
- Sie wurde nicht künstlich befruchten lassen.
- Das Baby ist ein Wunschkind.
- Geschlecht des Kindes ist noch unbekannt.
- Keine Pläne für eine Gender Reveal Party.

"Ich habe immer gedacht, okay, ich lasse meine Eier einfrieren. Ich mache eine künstliche Befruchtung, was ich nicht gemacht habe", verrät die Ex-Schwimmerin in ihrer Instagram-Story gegenüber ihren rund 700.000 Anhängern.
Vor allem die Erfahrungen, die sie mit den Kindern ihres Ex-Freundes Julian Claßen (32) gemacht habe, hätten sie auf die neue Situation vorbereitet.
"Ja", lautet auch ihre schlichte und klare Antwort auf die Frage, ob das Baby ein Wunschkind sei.
Der regelmäßige Umgang mit den Kindern Lio (6) und Emily (5), die aus der Beziehung des Social-Media-Stars mit Bianca Heinicke (32) stammen, habe ihr gezeigt, wie bereichernd, aber auch herausfordernd die Rolle als Mutter sein könne.
Im Dezember dieses Jahres ist es dann so weit: Dann soll das Baby zur Welt kommen. Allerdings ist das Geschlecht des Kindes noch nicht bekannt. "Wir wissen es noch nicht", gibt Tanja preis.
Tanja Makaric und ihr Partner planen noch keine Gender Reveal Party

Es stehe auch nicht fest, ob Tanja und ihr Partner eine Gender Reveal Party veranstalten werden.
"Vielleicht eine Babyparty. Ich hab aber echt so viel um die Ohren, ich muss schauen wie, wo und wann. Außerdem sind alle so verteilt auf der Welt. Würde gerne alle dabei haben. Das ist dann bestimmt schwierig", klärt sie auf.
Auch, wer der Vater des Kindes ist, möchte die 28-Jährige nicht verraten. Lediglich bekannt ist, dass es sich wohl um einen Fußballer handelt.
Allerdings habe sie für sich beschlossen, dass sie in Zukunft keine öffentliche Beziehung mehr führen wolle, wie sie in ihrer Instagram-Story auf Nachfrage eines Fans verrät.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjamakaric (Screenshot)