Tanja Makaric lässt bei ihren Fans Dampf ab: "Mich nervt das einfach nur"

Köln - Tanja Makaric (26) hat ein großes Problem! Wegen der hohen Temperaturen und den blühenden Landschaften und Gräsern kann die Freundin von Mega-Influencer Julian Claßen (30) nicht ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen ...

Sichtlich genervt meldete sich Tanja Makaric erneut wegen ihrer Allergie bei ihren Fans.
Sichtlich genervt meldete sich Tanja Makaric erneut wegen ihrer Allergie bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Während andere die Zeit mit Freunden oder Familie im Freibad, an der Eisdiele oder sonst wo verbringen und genießen, berichtet Tanja Makaric am Mittwochnachmittag von ihren Alltagssorgen.

Die gebürtige Wuppertalerin meldete sich aus der heimischen Gartenlounge bei ihren fast 700.000 Fans und klagte ihr unermüdliches Leid. "Ich werde jetzt nicht schon wieder über meine Allergie meckern", hieß es zu Beginn ihrer Story.

Aber doch: Genau das stand für die 26-Jährige - wie schon des Öfteren in jüngerer Vergangenheit - im Zentrum ihres Meldebedürfnisses. "Mich nervt halt einfach nur, dass ich mich einfach nicht schminken kann", ärgerte sie sich.

Kundin überfordert Uwe Herrmann: "Das macht mir ein bisschen Angst"
Uwe Herrmann Kundin überfordert Uwe Herrmann: "Das macht mir ein bisschen Angst"

"Es geht nicht, weil ich meine Augen SO jucken muss", verriet die Ex-Leistungsschwimmerin und hoffte zeitgleich wohl auf aufmunternde Worte aus ihrer Community.

Bekommt Tanja Makaric Zustimmung von ihren Fans?

Mit großer Sonnenbrille nahm die 26-Jährige in der Gartenlounge in der Kölner Luxus-Villa Platz.
Mit großer Sonnenbrille nahm die 26-Jährige in der Gartenlounge in der Kölner Luxus-Villa Platz.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Erst jüngst stand Tanja jedoch mächtig in der Kritik, weil sie das Beziehungs-Wirrwarr mit "Julienco" bis auf die Spitze getrieben und die Fans damit zur Weißglut gebracht hatte.

Schuld daran waren die gemeinsamen Pärchenfotos auf Instagram, die Julian und seine Freundin - fast schon wie abgesprochen - offline nahmen und wieder online stellten - zu viel für manche Follower!

Und auch schon zuvor prasselte es wegen so mancher unsensibler Reaktion auf krasse Beichten ihrer Fans ordentlich auf die 26-Jährige ein.

Claudia Obert: Claudia Obert und Lover Max mischen das "Sommerhaus" auf: Jetzt spricht seine Mama!
Claudia Obert Claudia Obert und Lover Max mischen das "Sommerhaus" auf: Jetzt spricht seine Mama!

Durchaus vorstellbar also, dass ihre Community von den anhaltenden Storys rund um ihre Allergie allmählich genug hat und sich Tanja einfühlsame Reaktionen eher "abschminken" kann.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: