Tanja Szewczenko ist völlig aus dem Häuschen: "Das kannst du nicht, oder?"

Köln - Tanja Szewczenko (45) flippte am Samstag in einem kurzen Instagram-Clip schier aus und ließ ihre Follower an einem ganz besonderen Moment teilhaben, der nicht nur der Dreifach-Mama, sondern auch zahlreichen Fans Gänsehaut bereitete!

Tanja Szewczenko (45) ließ ihre Instagram-Fans an einem besonderen Moment teilhaben.
Tanja Szewczenko (45) ließ ihre Instagram-Fans an einem besonderen Moment teilhaben.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Das hatte Tanja wohl nicht kommen sehen, als sie am Samstag in obligatorischer Manier ihre Handykamera auf Sohnemann Luis gerichtet hatte!

Die 45-Jährige versorgt ihre rund 284.000 Instagram-Fans täglich mit allerhand Storys aus ihrem Alltag, zeigt sich beispielsweise beim gemeinsamen Spielen mit ihren Zwillingen, beim Aufräumen des kölnischen Familiendomizils oder teilt lustige Momente mit ihrer Community.

Wohin die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin auch geht, ihr Handy ist offenbar immer dabei. So fing Tanja am Samstag prompt einen ganz besonderen Moment ein, den sie im Anschluss mit ihrer Community teilte.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

In dem Video hatte Tanja es sich im Kinderzimmer der Zwillinge gemütlich gemacht, während Söhnchen Luis auf dem Bett herumkletterte. Plötzlich und ohne Vorwarnung gab der Sprössling der einstigen Profi-Eiskunstläuferin ein (mehr oder weniger) deutliches "Mama" von sich - und ließ Tanja dabei beinahe vor Stolz platzen!

"Das kannst du nicht, oder? Kannst du Mama sagen?", fragte sie den Einjährigen ungläubig und brach daraufhin in Jubel aus, während auch Luis bis über beide Bäckchen strahlte und sich königlich über den Erfolg zu freuen schien.

"Wenn du das erste Mal sicher bist, dass dein Kind MAMA gesagt hat! Der Wahnsinn Luis", schrieb die 45-Jährige zu dem niedlichen Clip, der nicht nur sie selbst, sondern auch zahlreiche Fans begeisterte.

Tanja Szewczenko teilte den besonderen Moment mit ihren Fans

Tanja Szewczenkos Fans freuen sich mit ihrem Idol

Luis kann "Mama" sagen - Tanja Szewczenkos (45) Fans freuen sich!
Luis kann "Mama" sagen - Tanja Szewczenkos (45) Fans freuen sich!  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

"Die Reaktion von beiden ist einfach super süß", schwärmte beispielsweise ein User in der Kommentarspalte. "Ich hab mir das Video gefühlt 100 Mal angeschaut - so ein wunderschöner Moment. Danke, dass du uns daran teilhaben lasst", bedankte sich ein anderer Nutzer bei der Dreifach-Mama.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Brüderchen Leo es seinem Zwilling gleichtut und ein deutliches "Mama" von sich gibt!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: