Tom Kaulitz und seine Heidi - bald zusammen in der GNTM-Jury?

Los Angeles - Die Bekanntgabe der neuen Regeln in der nächsten "Germanys Next Topmodel"-Staffel sind noch keine zwei Wochen alt - nun dürfen auch Männer bei der beliebten Castingshow teilnehmen. Doch sollte das nicht die einzige Neuigkeit sein ...?

Die Gerüchteküche brodelt: Holt Heidi Klum (50) Ehemann Tom Kaulitz (33) nun in die GNTM-Jury?
Die Gerüchteküche brodelt: Holt Heidi Klum (50) Ehemann Tom Kaulitz (33) nun in die GNTM-Jury?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mit einem Internet-Video gab Model-Mama Heidi Klum (50) die News bekannt - statt wie gewöhnlich ausschließlich Frauen zu casten, können ab der kommenden GNTM-Staffel auch Männer über den Laufsteg stolzieren.

Als Tom Kaulitz (33) dieses Thema mit seinem Bruder in der aktuellen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" bequatscht, hat Bill eine ganz spezielle Meinung dazu.

"Es ist ja so, dass jetzt Männer mitmachen können und wer könnte das besser bewerten als du?", fragte Bill Kaulitz.

Heidi Klum gratuliert Tom zum Geburtstag, doch diesen Spruch kann sie sich nicht verkneifen
Tom Kaulitz Heidi Klum gratuliert Tom zum Geburtstag, doch diesen Spruch kann sie sich nicht verkneifen

Die Gerüchteküche brodelt, ob Tom künftig wirklich bald an der Seite seiner Frau Fotos verteilen darf.

"Ich kann schon mal zeigen, wenn Fotos gemacht werden, wie man sich nicht treffen lassen sollte", witzelte der 33-Jährige auf die Spekulationen seines Bruders.

Bill Kaulitz über GNTM-Gerücht: "Wir freuen uns sehr auf die neue Staffel mit dir, Tom!"

Doch dann überlegte der Tokio-Hotel-Gitarrist, dass er so oder so nicht von Heidis Seite weichen würde - am GNTM-Set sei er sowieso meistens dabei, da könne er eigentlich auch prompt auf einem Jurorenstuhl Platz nehmen.

"Da freuen wir uns sehr auf die neue Staffel mit dir, Tom", lachte Bill daraufhin.

Ob wirklich etwas hinter den Witzen der Kaulitz-Twins steckt, bleibt abzuwarten. Allerdings hat Tom bereits vor zehn Jahren bei DSDS, in seiner eigenen Musikshow "That's My Jam" und nun als Juror bei "The Voice of Germany" bewiesen, dass ihm das Urteilen eigentlich ganz gut von der Hand geht.

Da kann doch seine Heidi eigentlich nicht Nein sagen ...

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: