Fans machen sich Sorgen um GZSZ-Star Valentina Pahde: Was ihr Körper damit zu tun hat

Berlin - GZSZ-Star Valentina Pahde (26) ist zwar schon immer sehr schlank gewesen, doch durch ihren kräftezehrenden Auftritt bei "Let's Dance" hat die Blondine laut eigener Aussage zusätzlich vier Kilogramm abgenommen.

Bei "Let's Dance" hat Valentina Pahde (26) sich an der Seite ihres Tanzpartners Valentin Lusin (34) den zweiten Platz ertanzt. Durch die kräftezehrende Tanzshow hat der GZSZ-Star mehrere Kilogramm abgenommen.
Bei "Let's Dance" hat Valentina Pahde (26) sich an der Seite ihres Tanzpartners Valentin Lusin (34) den zweiten Platz ertanzt. Durch die kräftezehrende Tanzshow hat der GZSZ-Star mehrere Kilogramm abgenommen.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Für einige Fans ist das offenbar viel zu viel, sodass sich unter einem neuen Instagram-Beitrag der Schauspielerin besorgte Kommentare gehäuft haben.

Mit dem Post wollte die 26-Jährige ihren Followern eigentlich nur "Good morning" wünschen, doch der schulterfreie Schnappschuss gab den Usern Anlass zur Sorge.

Zwar findet ein Großteil den Anblick der Wahl-Berlinerin noch immer "hübsch", "wunderschön" und "verführerisch", und ihr fliegen auch weiterhin Herzen, Flammen und ähnliche Emojis zu, doch auch die kritischen Stimmen mehren sich: "Bitte iss etwas!"

Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Dabei sind es zumeist weibliche Fans, die sich sorgenvoll äußern: "Guten Morgen❤️... bitte wieder ein wenig zunehmen... das sieht nicht mehr gesund aus...❤️alles Liebe", wünscht sich eine Followerin von seinem Star.

"Sie ist extrem schmal geworden, sicher durchs Tanzen, bissl mehr könnte es wieder sein", bemerkt eine andere Dame.

Dieser Instagram-Post von Valentina Pahde ist der Auslöser für die besorgten Fan-Kommentare

Valentina Pahde präsentiert sich bei Instagram im Bikini

Instagram-Followerin wirft Valentina Pahde vor, ein schlechtes Vorbild abzugeben

Valentina Pahde hat ihren Fans mit einem Instagram-Post Anlass zur Sorge gegeben.
Valentina Pahde hat ihren Fans mit einem Instagram-Post Anlass zur Sorge gegeben.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Und eine Dritte ist der Meinung: "Schön... aber leider nicht mehr so attraktiv, weil zu dünn! Sorry... manchmal ist der Ehrgeiz leider zu groß... pass auf Dich auf." (Rechtschreibung übernommen)

Eine Userin geht sogar noch einen Schritt weiter und macht Pahde den Vorwurf, ein schlechtes Vorbild abzugeben: "Wer so seine Knochen zeigt, ist ein sehr schlechtes Vorbild für viele junge Mädchen, die in die Magersucht rutschen, wegen genauso negativen Beispielen!" (Rechtschreibung übernommen)

Doch die aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Sunny bekannte Darstellerin bekommt auch Unterstützung: "Weil viele kritisieren, dass Du zu dünn bist: Mir persönlich gefällt Deine Figur sehr gut und außerdem ist es Dein Körper, in dem Du Dich wohlfühlen musst", springt ihr eine Userin zur Seite.

Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?
Tanja Szewczenko Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?

Valentina Pahde hat zu den besorgten Kommentaren bisher keine Stellung bezogen und mit ihrer extrem schlanken Figur steht die Zwillingsschwester von AWZ-Star Cheyenne Pahde (26) bei Weitem nicht allein da, wie beispielsweise Kollegin Sophia Thomalla (31) ein ums andere Mal unter Beweis stellt und damit gut bei ihren Fans ankommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: