GZSZ-Star Valentina Pahde: Darum hält sie ihren Beziehungsstatus geheim

Berlin - Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens und gibt bei Instagram auch viele Dinge aus ihrem Privatleben preis, doch eine Sache hält Valentina Pahde (27) konsequent geheim: ihr Liebesleben!

Valentina Pahde (27) behält ihren Beziehungsstatus unbeirrbar für sich.
Valentina Pahde (27) behält ihren Beziehungsstatus unbeirrbar für sich.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Nach ihrem Auftritt bei "Let's Dance" wurde ihr eine Liaison mit dem isländischen Ex-Fußballprofi Rúrik Gíslason (34), der ihr bei der Tanzshow den Sieg vor der Nase wegschnappte, nachgesagt.

Immer wieder tauchten Bilder auf, die Gerüchte über gemeinsame Liebes-Auszeiten nährten - bestätigt hat die 27-Jährige das ihr angedichtete Verhältnis allerdings nie und das hat auch einen guten Grund, wie sie jüngst im "GALA-Talk" bei RTL verriet.

Annika Lau (43) fragte sie nämlich, ob es nicht anstrengend sei, ständig ein Geheimnis aus ihrem Beziehungsstatus zu machen. "Natürlich ist das anstrengend", bestätigte der GZSZ-Star die Vermutung der Moderatorin.

Liebes-Aus bei Valentina Pahde? Hier genießt der GZSZ-Star das Singleleben!
Valentina Pahde Liebes-Aus bei Valentina Pahde? Hier genießt der GZSZ-Star das Singleleben!

"Aber auf der anderen Seite ist es auch anstrengend, ständig darüber zu reden", erklärte Valentina. Viele Menschen würden sich einfach eine Meinung über sie bilden, ohne dass sie wüssten, was überhaupt Sache sei, beklagte sie sich.

Valentina Pahde zu Gast bei Annika Lau im "GALA-Talk"

Valentina Pahde möchte ihre Familie und ihren "Inner Circle" schützen

Mit ihren Kollegen und Freunden zeigt sich Valentina Pahde (r.) gern und oft bei Instagram, wie hier mit GZSZ-Co-Star Chryssanthi Kavazi (33).
Mit ihren Kollegen und Freunden zeigt sich Valentina Pahde (r.) gern und oft bei Instagram, wie hier mit GZSZ-Co-Star Chryssanthi Kavazi (33).  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

"Ich möchte einfach meine Familie schützen und meinen Inner Circle und es gibt auch Leute, und das darf man nicht vergessen, die möchten einfach nicht in die Öffentlichkeit", gab sie zu bedenken.

Das müsse man einfach respektieren und vor allem auch akzeptieren, forderte die blonde Beauty. Zudem wies sie darauf hin, dass sie ja dennoch viel von ihrem Privatleben bei Instagram und Co. zeige.

"Das ist immer so ein Trugschluss. Viele denken, ich kapsele mich da komplett ab aber die Leute wissen, dass ich eine Zwillingsschwester habe, die steht auch in der Öffentlichkeit, ich habe super viele Freundinnen und Freunde, die auch Schauspieler sind oder aus diesem ganzen Business kommen." Mit denen poste die Darstellerin ja immer wieder gemeinsame Fotos und Videos.

Valentina Pahde zeigt Fans im Urlaub die heiße Schulter: "Schönste Frau der Welt"
Valentina Pahde Valentina Pahde zeigt Fans im Urlaub die heiße Schulter: "Schönste Frau der Welt"

"Alles zu zeigen ist mir einfach too much", ließ der TV-Star wissen. Anderenfalls hätte sie einen YouTube-Kanal, auf dem sie ihren Alltag zeigen würde. "Aber das ist einfach privat und so ein bisschen Magic muss man ja auch noch beibehalten!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: