GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: Darum ist sie immer noch Single

Berlin - Am Rande eines gemeinsamen Fotoshootings mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne (26) hat Valentina Pahde (26) verraten, warum sie noch immer nicht Mr. Right getroffen hat.

GZSZ-Star Valentina Pahde (26) hat in einem Interview verraten, warum sie immer noch Single ist.
GZSZ-Star Valentina Pahde (26) hat in einem Interview verraten, warum sie immer noch Single ist.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Während AWZ-Star Cheyenne aus ihrem Liebesleben ein großes Geheimnis macht, ist die Wahl-Berlinerin Valentina bekennender Single.

Kaum zu glauben aber wahr, die hübsche Blondine ist schon seit geraumer Zeit solo und dennoch will sich der passende Partner einfach nicht finden lassen.

In einem RTL-Interview hat sie nun eine Vermutung angestellt, warum sie noch immer auf Solo-Pfaden wandelt.

"Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem
Valentina Pahde "Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem

"Ich arbeite wahnsinnig viel, ich gehe nicht viel aus", gab sie preis, um dann lachend ein sehr klischeehaftes Argument folgen zu lassen: "Alle guten Männer sind schon verheiratet und haben Kinder."

Von einer gezielten Suche scheint sie jedenfalls nicht viel zu halten: "Es kommt einfach darauf an, es muss einfach 'whooom' machen", erklärte sie weiter.

Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne posieren bei einem Fotoshooting

Valentina Pahde und ihr Tanzpartner Valentin Lusin bestreiten am Freitag das Finale von "Let's Dance"

Valentina und Cheyenne Pahde stehen auf Hollywood-Star Dwayne Johnson

Valentina Pahde greift am Freitag mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (34) nach der Krone bei "Let's Dance".
Valentina Pahde greift am Freitag mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (34) nach der Krone bei "Let's Dance".  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Man müsse sich einfach verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben "und die hatte ich halt noch nicht", plauderte sie aus.

Dass sich die Zwillinge bei ihrer Partnerwahl in die Quere kommen könnten, scheint ausgeschlossen zu sein, denn in denselben Mann hätten sie sich bisher noch nie verliebt.

Zwar stehen beide auf Hollywood-Star Dwayne Johnson (49) "den finden wir als Mann, als Vater, als Schauspieler, als Sportler cool", erklärte Cheyenne. "Aber richtig denselben Männergeschmack haben wir nicht", ergänzte Valentina.

Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single
Valentina Pahde Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

Die hat aktuell auch gar nicht viel Zeit, sich intensiv mit ihrem Liebesleben zu befassen, schließlich steht das Finale von "Let's Dance" vor der Tür.

Am Freitag tritt sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (34) gegen den ehemaligen isländischen Fußballprofi Rurik Gislason (33) und seine Partnerin Renata Lusin (33) sowie Prince Charming Nicolas Puschmann (30) mit Partner Vadim Garbuzov (34) an.

Danach erfolgt die Rückkehr nach Berlin und ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW), wo sie wieder als Sunny vor der Kamera stehen wird.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Valentina Pahde: