Liebes-Aus bei "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo: Jetzt schaltet sich Vera Int-Veen ein
Mallorca - Vier lange Jahre lang ist Moderatorin Vera Int-Veen (57) schon nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Bei einem Event auf Mallorca hat die RTL-Ikone nun aber überraschend über die Trennung von "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Peters (34) gesprochen.
Alles in Kürze
- Vera Int-Veen spricht über Trennung von Ingo Peters
- Ingo und Annika waren durch Vera verkuppelt worden
- Vera hält Kontakt zu ehemaligen Teilnehmenden
- Trennung von Ingo und Annika nach zwei Ehejahren
- Ingo droht Obdachlosigkeit nach Sozialleistungs-Streit

Beinahe eineinhalb Jahrzehnte führte die 57-Jährige durch das RTL-Format "Schwiegertochter gesucht" und verkuppelte dabei zahlreiche Singles.
Unter anderem auch Ingo Peters und seine Noch-Ehefrau Annika. In einem kurzen Interview mit Ex-Arbeitgeber RTL mischte sich der Publikumsliebling nun überraschend in die Trennungs-Schlammschlacht ein.
"Medial ist das dann für alle plötzlich. Aber es ist wie im normalen Leben: Wenn sich zwei Menschen trennen, dann gibt es da immer was und dann ist das auch keine Kurzschlusshandlung", fasst sie zusammen.
Tatsächlich verriet sie, dass sie auch nach ihrem TV-Aus mit ehemaligen Teilnehmenden oder deren Eltern in Kontakt stehe. Ob sich Annika und Ingo aber schon vor dem Liebes-Aus nicht mehr verstanden hatten, wisse Vera allerdings nicht.
Vera Int-Veen ahnungslos über genaue Hintergründe

Stattdessen spielt sie das anhaltende Drama im Hause Peters gekonnt herunter, will mit ihren Äußerungen kein zusätzliches Öl ins lodernde Feuer gießen.
"Es liegt ja leider in der Natur, dass die meisten Menschen nicht zusammenbleiben. Sie sind ihren gemeinsamen Weg gegangen und jetzt hat es nicht mehr gepasst. Dann muss man sich auch trennen. Und es ist ja nur eine Geschichte zwischen den beiden."
Zur Erinnerung: Nach nur zwei Ehe-Jahren hatten sich Ingo und seine Annika Mitte Mai entschieden, getrennte Wege zu gehen. Nur einen Tag nach dem öffentlichen Liebes-Aus hatte seine Verflossene bereits mitgeteilt, bereits in festen Händen zu sein.
Zuletzt meldete sich Ingo mit dramatischen Neuigkeiten bei seiner Fangemeinde. Ex Annika sei schuld, dass der 34-Jährige keine Sozialleistungen mehr vom Amt erhalte. Das wiederum soll zur Folge haben, dass Ingo derzeit die Obdachlosigkeit drohe.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Ingo Peters, Screenshot/Instagram/Vera Int-Veen