"Mein Mr. Right": Verona Pooth schwärmt von ihrem Franjo

Düsseldorf - Verona Pooth (54) und ihr Franjo (53) sind bereits seit vielen Jahren verheiratet, die Liebe ist bei dem Ehepaar jedoch noch frisch wie eh und je! Das bewies die einstige Werbeikone nun bei Instagram.

Verona Pooth (54) nahm den Geburtstag ihres Ehemanns Franjo Pooth (53) zum Anlass, einige liebevolle Worte an ihren Liebsten zu richten.
Verona Pooth (54) nahm den Geburtstag ihres Ehemanns Franjo Pooth (53) zum Anlass, einige liebevolle Worte an ihren Liebsten zu richten.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

Anlässlich Franjos Geburtstag hatte Verona ihrem Schatz am Mittwoch einen niedlichen Post gewidmet, in dem ihm zum Geburtstag gratulierte.

"Unglaublich, wie glücklich Franjo und ich nach über 20 Jahren Ehe immer noch sind", schwärmte Verona in dem Beitrag und teilte dazu auch ein Throwback-Bild von sich und dem Vater ihrer beiden Söhne.

Auf der Aufnahme hatte das Paar in edlen Outfits während eines Events auf dem roten Teppich posiert.

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

Während der Unternehmer glücklich in die Kamera lächelte, hatte die 54-Jährige ihren Kopf ihrem Liebsten zugeneigt.

Für Verona sei Franjo definitiv "ihr Mr. Right", wie die schöne Brünette ihren Fans in dem Beitrag weiter verriet. "Ich könnte mir ein Leben ohne das Geburtstagskind gar nicht mehr vorstellen."

Wie glücklich das Ehepaar miteinander ist, fiel auch den rund 620.000 Fans der ehemaligen Werbeikone auf!

"Ihr zwei seht zauberhaft aus", schwärmte beispielsweise ein User, während ein anderer die beiden treffend als "Traumpaar" bezeichnete.

Verona Pooth und Ehemann Franjo bei Instagram

Verona und Franjo können es demnach wohl kaum erwarten, gemeinsam in die nächsten 20 Ehejahre zu starten!

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: