Nach Einbruchs-Schock im letzten Jahr: Verona Pooth strahlt mit Franjo vor dem Weihnachtsbaum

Düsseldorf - Verona Pooth (54) schickte ihren Instagram-Fans an Heiligabend nicht nur süße Weihnachtsgrüße, sondern teilte auch ein neues Bild, auf dem sie sich an der Seite ihres Ehemanns Franjo Pooth (53) zeigte. Nach dem Einbruchs-Debakel aus dem vergangenen Jahr strahlte das Ehepaar nun wieder um die Wette.

Verona (54) und Franjo Pooth (53) gehen seit über 20 Jahren gemeinsam durchs Leben.
Verona (54) und Franjo Pooth (53) gehen seit über 20 Jahren gemeinsam durchs Leben.  © Bildmontage: Instagram/verona.pooth (Screenshots)

Das Weihnachtsfest im Jahr 2021 werden Verona und ihre Liebsten wohl nicht so schnell vergessen, denn als die Familie am damaligen Heiligabend nach einem besinnlichen Abend bei Franjos Eltern zurück an ihrer Villa in Meerbusch bei Düsseldorf eingetroffen war, hatte die vier eine bitterböse Überraschung erwartet.

Einbrecher hatten die Abwesenheit der Pooths damals ausgenutzt und nicht nur den kompletten Hochzeitsschmuck der ehemaligen Werbeikone mitgehen lassen, sondern auch ihren Kleinwagen. In diesem hatten die dreisten Diebe sogar den Safe der Familie abtransportiert, eine Spur der Verwüstung im Haus hinterlassen und den Pooths das Weihnachtsfest damit gehörig vermasselt.

Inzwischen scheinen Verona und Franjo den Schock über den Einbruch verdaut zu haben. So meldete sich die 54-Jährige am diesjährigen Heiligabend mit besonderen Weihnachtsgrüßen bei ihren rund 630.000 Instagram-Fans, zu dem sie auch ein Foto von sich und ihrem Göttergatten geteilt hatte.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Auf dem Schnappschuss strahlte Verona mit ihrem Franjo - Arm in Arm - um die Wette, während die beiden sich vor dem üppig geschmückten Weihnachtsbaum in Szene gesetzt hatten. Dazu richtete die Fashionista liebevolle Worte an ihren Liebsten, mit dem sie nun bereits seit über 20 Jahren gemeinsam durchs Leben geht.

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth ist nach turbulentem Jahr dankbar für ihre Familie

"Jeden Tag bin ich so dankbar für meinen tollen Mann und meine wunderbare Familie", schwärmte die Mutter zweier Söhne, ehe sie glatt ein wenig sentimental wurde: "Danke an meine drei Jungs, dass sie mich so lieben und jedes Jahr wieder so unterstützen bei meinen verrückten Plänen und reisen."

Auch die Fans der Moderatorin zeigten sich von dem Post begeistert und füllten die Kommentarspalte innerhalb kürzester Zeit mit reichlich Komplimenten.

"Du kannst auch wirklich sehr stolz auf deine Familie sein", pflichtete beispielsweise ein Follower der 54-Jährigen bei, die die Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten offensichtlich in vollen Zügen genießt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/verona.pooth (Screenshots)

Mehr zum Thema Verona Pooth: