Verona Pooth teilt im Liebesurlaub mit Franjo nachdenkliche Zeilen: "Kam mir so klein vor"

Malediven - Anlässlich ihres Hochzeitstags mit Göttergatte Franjo (54) erlebt Verona Pooth (55) zurzeit einen wahr gewordenen Traum im Liebesurlaub auf den Malediven. Jetzt hat sich die Werbe-Ikone jedoch mit nachdenklichen Zeilen bei ihren Fans gemeldet.

Verona Pooth (55) genießt mit Ehemann Franjo (54) einen Urlaub auf den Malediven.
Verona Pooth (55) genießt mit Ehemann Franjo (54) einen Urlaub auf den Malediven.  © Instagram/Verona Pooth

Ob waghalsige Bikini-Action oder ein romantisches Dinner auf einer privaten Insel - Verona und Franjo haben keine Kosten gescheut, um ihr 19. Ehe-Jubiläum gebührend zu zelebrieren.

Dabei wurde zuletzt mehr als deutlich, wie sehr Verona die gemeinsame Zeit mit ihrem Liebsten ganz ohne die Ablenkungen des Alltags in paradiesischer Kulisse genießt.

Die 55-Jährige scheint nun sogar noch ganz neue Hobbys für sich zu entdecken. So teilte sie auf ihrem Instagram-Kanal jüngst ein Foto, auf dem sie mit einem Badeanzug bekleidet auf einem weißen Surfboard sitzt.

Verona Pooth: Das gibt's doch nicht! Verona Pooth erzählt von Begegnung mit Donald Trump
Verona Pooth Das gibt's doch nicht! Verona Pooth erzählt von Begegnung mit Donald Trump

Ihr Blick ist träumerisch in die Ferne gerichtet und passt zu den regelrecht sentimentalen Zeilen, die Verona unter dem Schnappschuss hinterließ.

Verona Pooth tief in Gedanken: "Es ist so schön, so etwas erleben zu dürfen"

Das Pooth-Paar lässt die Seele baumeln.
Das Pooth-Paar lässt die Seele baumeln.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

"Heute Morgen kam ich mir so klein mitten im unendlich großen Indischen Ozean vor", sinnierte die Luxus-Urlauberin. Ihre Gedanken seien "voller Liebe und Dankbarkeit" gewesen.

"Es ist so schön, so etwas erleben zu dürfen", schrieb Verona weiter, sie sei dafür sehr dankbar. Doch leider kann auch die schönste Zeit nicht für immer andauern.

Ihre Reise ginge nun zu Ende, hieß es unter dem Surf-Foto weiter. "Ehe ich mich versehe, bin ich wieder im stressigen Deutschland unterwegs. Aber auch das ist ein Teil von mir, den ich nicht missen möchte. Ich freue mich auf meine Arbeit und auf Euch."

Verona Pooth: Müssen Frauen Kinder kriegen? Verona Pooth überrascht mit brisantem Geständnis
Verona Pooth Müssen Frauen Kinder kriegen? Verona Pooth überrascht mit brisantem Geständnis

Ein versöhnlicher Abschied also, bevor Verona und Franjo ins heimische Meerbusch bei Düsseldorf und somit auch in ihren beruflichen Alltag zurückkehren - erholt und voller neuer, wunderbarer Erinnerungen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: