Verona Pooth von Franjo auf Privatinsel entführt: "Schatz, du bist ja doch romantisch"

Malediven/Meerbusch – Franjo (54) und Verona Pooth (55) im Flitterwochen-Modus! Der Unternehmer hat seine Liebste auf eine private Insel entführt - die Werbe-Ikone kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Verona (55) und Franjo Pooth (54) verbringen einen traumhaften Liebesurlaub auf den Malediven.
Verona (55) und Franjo Pooth (54) verbringen einen traumhaften Liebesurlaub auf den Malediven.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Verona und ihr "Toyboy", wie sie Franjo in ihrem letzten Instagram-Posting getauft hat, verbringen zurzeit einen traumhaften Liebesurlaub auf den Malediven.

Türkisfarbenes Wasser und malerischer Sandstrand so weit das Auge reicht - so lässt es sich aushalten. Doch als ob das nicht schon genug wäre, hatte Franjo für seine Göttergattin zudem noch eine ganz besondere Überraschung in petto.

"Ich bin gespannt, wo es heute hingeht", verkündete Verona offenbar noch völlig ahnungslos in einer Story. Zu diesem Zeitpunkt saßen die Luxus-Lady und ihr Mann in einer Art größerem Golfcart und wurden von einem Fahrer durch die idyllische Landschaft kutschiert.

Verona Pooth: Verona Pooth hat Bambi von Verstorbener und sucht in diesem Land nach Leichtigkeit
Verona Pooth Verona Pooth hat Bambi von Verstorbener und sucht in diesem Land nach Leichtigkeit
Verona Pooth: TV-Hammer: Verona Pooth kündigt Late-Night-Show an, "die es so noch nie gegeben hat!"
Verona Pooth TV-Hammer: Verona Pooth kündigt Late-Night-Show an, "die es so noch nie gegeben hat!"

Dabei schwankte Verona zwischen Staunen über ihre Umgebung und vorfreudigem Rätselraten. "Schatzilein, was hast du dir denn einfallen lassen?", überlegte die 55-Jährige, um kurz darauf den Sonnenuntergang überm Indischen Ozean zu erspähen und glücklich zu jauchzen: "Schatz, du bist ja doch romantisch!"

Franjo ließ sich derweil noch nicht in die Karten schauen, wohin der abendliche Trip ging. Als die Pooths jedoch in ein elegantes Speedboot kletterten, war das Ziel nicht mehr weit - eine kleine, ultra-exklusive Privatinsel!

Privatinsel auf den Malediven: Verona Pooth und Franjo schwelgen im Luxus

Auf der Privatinsel angekommen, gibt es erst mal was zum Anstoßen.
Auf der Privatinsel angekommen, gibt es erst mal was zum Anstoßen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Um das paradiesische Stückchen Land inmitten der blauen Wasserweiten zu erklimmen, ließ Verona sogar ihre High Heels im Boot zurück. Auf einem Steg warteten auch schon mehrere Angestellte und begrüßten das Pooth-Paar mit Begrüßungs-Drinks.

Ein Luxus, der selbst für die Society-Lady und Zweifach-Mama nicht gerade alltäglich ist. Und tatsächlich kam die extravagante Insel-Überraschung nicht von ungefähr.

"Franjo hat mich eingeladen, es war unser Hochzeitstag", verriet Verona. So ist es bereits sage und schreibe 19 Jahre her, dass die Bohlen-Ex ihrem "Schatzilein" das Jawort gegeben hat.

Verona Pooth: Verona Pooth von Donald Trump gekürt: "Ich hatte richtig Panik"
Verona Pooth Verona Pooth von Donald Trump gekürt: "Ich hatte richtig Panik"
Verona Pooth: Werbe-Ikone plaudert aus dem Nähkästchen: Verona Pooth spricht über TV-Gagen
Verona Pooth Werbe-Ikone plaudert aus dem Nähkästchen: Verona Pooth spricht über TV-Gagen

Dabei hatten zu Beginn noch die wenigsten an die Liebe des Promi-Paares geglaubt. Umso schöner, dass Verona und Franjo ihre Kritiker auch weiterhin Lügen strafen können - und das auch noch bei einem romantischen Dinner auf ihrem ganz privaten Island.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: