Verwirrung nach Dating-Show: Ist SIE wirklich ein und dieselbe Person?

Trashland - Die letzte Trash-Woche im Februar liegt hinter uns. Tessa und Lena nehmen Euch zum Start ins wohlverdiente Wochenende in ihrer 57. Folge von trashkurs wieder mit auf die große Promi- und TV-Reise.

Danni Büchner (43) muss ihre damals mit ihrem Mann Jens (†49) eröffnete Fanbar "Faneteria" auf Mallorca vor immer schließen.
Danni Büchner (43) muss ihre damals mit ihrem Mann Jens (†49) eröffnete Fanbar "Faneteria" auf Mallorca vor immer schließen.  © Instagram/dannibuechner

Los geht's am letzten Februar-Wochenende mit Jasmin Tawil (38). Die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (42, "Tu m'appelles) hat via Instagram überraschend bekannt gegeben, dass sie in diesem Jahr heiraten werde. Der Vater ihres Sohnes Ocean habe um ihre Hand angehalten. "Ich bin so glücklich und aufgeregt", schrieb der Ex-GZSZ-Star.

Bei ihrem künftigen Ehemann handelt es sich um Bauunternehmer Kadeem (30) aus New York, den die "Promi Big Brother"-Kandidatin während ihrer Obdachlosigkeit kennengelernt haben soll. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Bad News dagegen von Mallorca. Die nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner (†49) von seiner Witwe Danni (43) und zwei Geschäftspartnern betriebene Fan-Kneipe "Faneteria" wird für immer geschlossen.

"Es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen", schrieb Geschäftspartnerin Tamara Gülpen. "Wir danken Danni für die gute Zusammenarbeit, es hat echt Spaß gemacht mit dir zusammen die Faneteria wieder aufzubauen. Aber wer weiß, was die Zeit noch bringt."

Lena findet es "schon schade, weil es ja irgendwie das Vermächtnis von Jens ist."

Ein Liebeslied für Laura Müller - aber nicht vom Wendler & Zoff beim "Promis unter Palmen"-Dreh

Lehramtsstudentin Sabrina (23) aus Wien vor (l.) und nach (r.) der Show. Ziemliche Veränderung, oder?
Lehramtsstudentin Sabrina (23) aus Wien vor (l.) und nach (r.) der Show. Ziemliche Veränderung, oder?  © TVNOW/Markus Hertrich, Instagram/sabrinawlk

Nicht ganz so gut läuft es offenbar auch beim Dreh der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel. Angeblich wurden nach Streitigkeiten mit Melanie Müller (32) neben Currywurst-Mann Chris Töpperwien (46) auch "Love Island"-Boy Henrik Stoltenberg (24) aus der Show geworfen. Da freuen wir uns doch schon auf die Ausstrahlung (wahrscheinlich im Sommer).

Der nächste Datingshow-Casanova ist auch Thema bei Tessa und Lena. Calvin Kleinen (28, Temptation Island VIP) hat einen Song veröffentlicht. Und zwar nicht irgendeinen, sondern ein Liebeslied an Laura Müller (20) - der Frau von Michael Wendler (48)!

Und zu guter Letzt geht's noch fix nach Griechenland. Bei "Are You The One?" wird noch immer nach dem perfekten Match gesucht, da dürfen auch wilde Knutschereien und heiße Schäferstündchen nicht fehlen. Vor allem Aaron und Kathleen haben den Boom-Boom-Room schon gut genutzt.

Für eine große Überraschung sorgte aber Teilnehmerin Sabrina (23). Die Wiener Lehramtsstudentin wollte sich nach den Dreharbeiten eigentlich nur die Nase verschönern lassen. "Das ist aber ein komplett anderer Mensch für mich", findet Lena. "Ich hab erstmal gedacht: 'Hä, bin ich auf dem richtigen Profil?'"

Außerdem: Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) werden erstmals Eltern. Und Teenie-Star LaFee ("Virus") feiert bald ihr Comeback.

Bachelor-Special zu Folge 6: Haben sie die Kameras vergessen?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: TVNOW/Markus Hertrich, Instagram/sabrinawlk

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0