Welche heiße Single-Mum verwandelt sich denn hier in die 90er Sex-Ikone Pamela Anderson?

Hamburg - Wow, hättet Ihr sie erkannt? In den 1990er Jahren galt Pamela Anderson (54) als das Sexsymbol schlechthin.

Das Original und die "Kopie": Samantha Abdul (32, links) hat sich von 90er-Jahre Sex-Ikone Pamela Anderson (54) inspirieren lassen.
Das Original und die "Kopie": Samantha Abdul (32, links) hat sich von 90er-Jahre Sex-Ikone Pamela Anderson (54) inspirieren lassen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul, All American TV

Im knallengen Badeanzug verzückte die Blondine mit ihrer prallen Oberweite und den aufgespritzten Lippen die Fans der US-Serie "Baywatch" und wurde so zum international gefeierten Star.

Viele Frauen eiferten Pam nach und ließen so auch das ein oder andere an ihrem Körper chirurgisch verändern.

Nicht ganz so weit ging nun ein deutsches Reality-TV-Sternchen. Samantha Abdul (32), bekannt aus den RTL-Datingshow "Der Bachelor" (2015) und "Bachelor in Paradise" (2019), ließ sich ganz Pam-like umstylen und zeigte ihre krasse Verwandlung auf Instagram.

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Zu den Fotos und einem kurzen Video schrieb sie: "Inspo by @pamelaanderson." Aus den schulterlangen, etwas dunkleren Haaren wurde ihr eine blonde Mähne gezaubert.

In einer Story musste Sam sogar anerkennen. "Ich muss ja sagen, ich habe mich heute Morgen tatsächlich kurz erschrocken, als ich aufgewacht bin und in den Spiegel geguckt habe", sagte sie und fragte sich: "Who's that blond girl?" An ihren neuen Anblick muss sich die 32-Jährige also auch selbst noch gewöhnen.

Samantha Abdul zeigt ihre Verwandlung zu Pamela Anderson auf Instagram

Fans feiern "Bachelor"-Babe Sam für ihre krasse Verwandlung

Nicht nur der 32-Jährige gefiel der neue Look.
Nicht nur der 32-Jährige gefiel der neue Look.  © Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Dennoch sei sie über das Ergebnis unendlich froh, denn es wurde genauso, wie Sam es haben wollte. "Es wird vielleicht auch nochmal ein bisschen kürzer werden", gab sie zu bedenken.

So wie es gerade sei, "feier ich es total", fuhr das TV-Sternchen fort. "Ich wollte es unbedingt so haben, ich habe es mir so lange gewünscht."

Aber nicht nur bei ihr selbst kam die Verwandlung super an, auch ihre Fans waren aus dem Häuschen. Ihre einstige "Bachelor"-Rivalen Liz Kaeber (29) kommentierte: "Meeega 🔥." Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis (29) war der Meinung: "Omg liebs! Deine Frisur gibt mir alte 'Bachelor in paradise' vibes 😍"

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Und nicht nur ihnen gefiel aus. Ex-Partner Michael "Betonmischa" Mayer (30) hinterließ zwar keinen Kommentar, drückte aber immerhin auf den "Gefällt mir"-Button.

Ob die überraschende Trennung ein Grund für das Umstyling war?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul, All American TV

Mehr zum Thema Promis & Stars: