Jasmin Herren feiert Comeback: Ausgerechnet da, wo sie ihren Willi (†45) einst kennenlernte!

Köln/Mallorca (Spanien) – Jasmin Herren (43) kehrt auf die Show-Bühne zurück! Und das ausgerechnet an dem Ort, an dem sie einst ihren verstorbenen Ehemann Willi (†45) kennengelernt hat.

Jasmin Herren (43) feiert an dem Ort ihr Bühnen-Comeback, an dem sie Willi (†45) damals kennengelernt hat. (Fotomontage)
Jasmin Herren (43) feiert an dem Ort ihr Bühnen-Comeback, an dem sie Willi (†45) damals kennengelernt hat. (Fotomontage)  © Montage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/Jasmin Herren

Es war und ist eine schwere Zeit, die die Willi-Witwe seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes am 20. April 2021 erleben muss. Als der Entertainer und frühere "Lindenstraße"-Star leblos in seiner Wohnung entdeckt wurde, fiel Jasmin in ein tiefes Loch.

Es folgten Zerwürfnisse mit Willis Familie, heftige Anfeindungen und sogar Todesdrohungen.

Bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp Anfang des Jahres hatte sich die 43-Jährige bereits einiges von der Seele geredet.

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

Zwischenzeitlich war sie in ihre zweite Wahlheimat Mallorca geflüchtet und hatte in ihrer Trauer auch äußerlich große Veränderungen mit diversen Frisurwechseln durchlebt.

Rund 14 Monate nach ihrem tragischen Verlust gibt es nun gute Nachrichten von Jasmin: Sie wird schon bald als Schlagersängerin auf die große Bühne zurückkehren, wie RTL berichtet.

Der Termin steht bereits fest. Am 6. Juli tritt Jasmin genau dort auf, wo sie vor vielen Jahren Willi kennengelernt hatte.

Jasmin Herren bei Instagram

Jasmin Herren will sich nicht mehr auf der Bühne ausziehen

Jasmin Herren will am Ballermann mit eigenen Titeln, aber auch mit Songs anderer Künstler für Partystimmung sorgen.
Jasmin Herren will am Ballermann mit eigenen Titeln, aber auch mit Songs anderer Künstler für Partystimmung sorgen.  © Instagram/Jasmin Herren

Mit dem Oberbayern, einer der bekanntesten Partylocations am Ballermann, verbindet die Kölnerin viele schöne, aber auch wehmütige Erinnerungen.

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ihm [Willi, Anm. d. Red.] damals in die Arme gelaufen bin", blickt Jasmin im Gespräch mit RTL zurück.

"Es wird sicherlich auch etwas komisch, weil ich mich nach dem Auftritt nicht mehr mit Willi treffen kann. Aber er wird auf der Bühne bei mir sein, ich habe ja viel von ihm gelernt", ist sie sich sicher.

Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben
Promis & Stars Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben

Eigentlich hatte Jasmin sich bereits 2017 von der Bühne verabschiedet. Ihre Rückkehr käme auch für sie nun "ganz unerwartet".

Ganz so wie früher soll es dann aber doch nicht werden, denn "als Nacktsängerin trete ich nicht mehr auf", stellt die 43-Jährige klar. "Ich bin mittlerweile eine erwachsene Frau und schäme mich heute ein bisschen dafür."

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/Jasmin Herren

Mehr zum Thema Willi Herren: