Angebliche Affäre von Jannik Kontalis meldet sich - und schießt scharf!
Hannover/Köln - Mehr Schlammschlacht geht kaum: In den Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (29) ist jetzt noch eine weitere Person involviert: Comedian Leroy Leone (36).
Der 36-Jährige wurde plötzlich Thema, als Yeliz ihrem Ex Jannik beim großen "Prominent getrennt"-Wiedersehen einen Seitensprung vorwarf. Die Hannoveranerin nannte auch den Namen der Affäre, dieser wurde allerdings von RTL zensiert.
Später meldete sich Jannik jedoch und erklärte: "Der Name, der gepiepst wurde, war Leroy. Keine Ahnung, wer das sein soll. Ich glaube, du weißt selbst nicht mal, wer das sein soll." Bei vielen Followern kam schnell der Verdacht auf, dass der Bruder von Rapper Reezy (30) gemeint sein könnte.
Der wiederum meldete sich via Instagram zu Wort und berichtete von Hunderten Nachrichten von Fake-Accounts, in denen er bedrängt und zu einem Statement aufgefordert worden sei. Sein Körper habe daraufhin rebelliert und er die Nacht im Krankenhaus verbringen müssen.
Das kommentierte Jannik in seiner Story: "Ich habe jetzt mitbekommen, dass sich diese Person gar nicht gut fühlt. Also psychisch geht's ihm gar nicht gut, er ist wohl anscheinend auch im Krankenhaus, was mir sehr leidtut. Aber das hat sie [Yeliz, Anm. d. Red.] zu verantworten, weil sie diese Lügen in die Welt gesetzt hat. Und das geht halt gar nicht."
Leroy Leone ätzt gegen Jannik, will aber "keine schmutzige Show liefern"
Darüber hinaus erklärte der 29-Jährige, dass er erfahren habe, dass Yeliz und Leroy sich kennen sollen. "Sie wollte ihm einen reinwürgen und mir einen reinwürgen. Ich kenne diesen Menschen nicht, aber der kommt halt gar nicht damit klar. Und das ist absolut nicht lustig", betonte er.
Was folgte, war eine wilde Schimpftirade von Leroy. In zahlreichen Instagram-Storys schoss der Comedian scharf gegen Jannik, nannte ihn "Hampelmann", "Dulli" und "Clown". Zudem widersprach er der Behauptung, dass Yeliz und er sich kennen würden.
Dass Jannik und er sich kennen, wurde hingegen ziemlich deutlich - auch wenn der 36-Jährige sich nicht dazu äußern wollte, ob die beiden tatsächlich etwas miteinander hatten. "Was geht es jemanden etwas an, was ich im Schlafzimmer mache?", schimpfte Leroy.
Der Comedian betonte, dass er den Leuten "keine schmutzige Show liefern" wolle. In Janniks Richtung wetterte er allerdings zum Abschluss: "Provozierst du mich weiter, dann wirst du mich noch auf eine ganz andere Art kennenlernen."
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jannikkontalis, Instagram/_leroyleone_

