"Ich liebe nur Mama!" Yeliz Koc macht sich über Jimis neues Liebestattoo lustig

Hannover - Der nächste Seitenhieb gegen ihren Ex! Reality-Sternchen Yeliz Koc (28) nutzt derzeit jede Möglichkeit aus, um ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) eins auszuwischen.

Yeliz Koc (28) ist derzeit glücklich, wäre da nur nicht ihr Ex-Freund.
Yeliz Koc (28) ist derzeit glücklich, wäre da nur nicht ihr Ex-Freund.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

In einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Kanal wollten ihre Fans natürlich zuallererst mal von der 28-Jährigen wissen, wie es ihr geht.

Die Antwort fiel simpel aus. "Ich bin sehr glücklich aktuell", sagte Yeliz. Aber: "Abgesehen von diesem einen Thema geht es mir gerade sehr gut."

Das eine Thema dürfte wohl den Namen "Jimi Blue Ochsenknecht" tragen. Erst kürzlich verriet sie, dass ihr Ex die gemeinsame Tochter Snow Elanie (acht Monate) seit über zwei Monaten nicht mehr gesehen habe.

Yeliz Koc: Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!
Yeliz Koc Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!

Das letzte Mal soll es am 10. April für zwei Stunden gewesen sein, als der 30-Jährige seine Möbel abgeholt hatte.

Im aktuellen Q&A wollte ein Follower wissen, was Yeliz vom Cover-Up des Schauspieler-Zöglings halte. Jimi hatte sich das Paar-Tattoo überstechen lassen. Nun steht "If lost please return to Laura" (auf Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben") auf seinem Arm.

Die 28-Jährige fand diese Reaktion lustig. Neben vier lachenden Smileys kommentierte sie: "Also ich würde keins sein wollen." Und sie legte sogar noch nach.

Yeliz Koc fühlt sich bereit für einen neuen Mann

Die 28-Jährige machte sich über das neu gestochene Liebes-Tattoo (links im Bild) von Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) lustig (rechts).
Die 28-Jährige machte sich über das neu gestochene Liebes-Tattoo (links im Bild) von Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) lustig (rechts).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/jimbonader

Über das Bild, das sie nachträglich bearbeitet hatte, schrieb Yeliz: "Jimis Arm nach einem Jahr." Zusätzlich war der Liebesspruch für Laura durchgestrichen, dazu die weiteren Sprüche "property of Maria" und "belongs to Jessica". Doch selbst die strich das Reality-Sternchen durch und schrieb darüber: "Ich liebe nur Mama."

Ein deutlicher Seitenhieb gegen Jimi und die Familie Ochsenknecht, mit der sie immer wieder in den Clinch geraten war.

Natürlich wollten ihre Fans aber noch mehr von Yeliz wissen. Zum Beispiel was aus ihr und Paco Herb (26) geworden ist. "Aus uns ist nichts geworden", antwortete sie. "Aber das ist in Ordnung." Dabei hatten sie noch nach Ende der "KDRS"-Dreharbeiten viel Zeit miteinander verbracht.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Ob er auch derjenige war, mit dem die 28-Jährige als einziges in diesem Jahr Sex hatte, lässt sich nur vermuten. Aber Yeliz und Paco kamen sich schon verdammt nah. Doch für mehr hatte es anscheinend nicht gereicht.

Dabei fühlt sich die gebürtige Hannoveranerin bereit für einen neuen Partner. "Ich wünsche es mir", erklärte sie. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald den richtigen Mann an ihrer Seite findet.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Yeliz Koc: