"Make Love, Fake Love"-Max schwärmt von Yeliz Koc' Schwester: "Ich vertraue ihr blind!"

Hannover/Bruchsal - Obwohl er noch vor ein paar Tagen meinte, ein Statement zum Beziehungsdrama zwischen Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) seinerseits wäre unangebracht, kann Max Bornmann (25) von "Make Love, Fake Love" es einfach nicht lassen, kleine Seitenhiebe gegen seinen Ex-Nebenbuhler zu verteilen.

Nach "Make Love, Fake Love" holte Yeliz Koc (29) Max in ihr Management, das von Schwester Filiz (36, r.) geführt wird.
Nach "Make Love, Fake Love" holte Yeliz Koc (29) Max in ihr Management, das von Schwester Filiz (36, r.) geführt wird.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/filiz_koc_rose/max_bornmann

Einer der Hauptgründe für Yeliz und Janniks kurzzeitiges Beziehungs-Aus soll Max gewesen. Nach Janniks Aussagen sollen Yeliz und er immer wieder telefoniert und sich sogar einmal abseits von "Make Love, Fake Love" geküsst haben. Und noch eine Sache stieß dem 27-Jährigen sauer auf: Yeliz holte Max in das Management ihrer Schwester Filiz Koc (36).

Und daran soll sich auch trotz Versöhnung von Yeliz und Jannik nichts ändern. Auf die Frage eines Fans, ob er im Management bleiben wird, antwortete Max via Instagram-Story: "Aber hallo, was Besseres gibt es auch nicht. Ich vertraue ihr blind und wir verstehen uns auch privat sehr gut. Warum sollte man so was aufgeben wollen?"

Eine private Freundschaft zwischen Filiz und Max würde bedeuten, dass dieser auch weiterhin ein fester Bestandteil von Yeliz' Leben bleibt. Schließlich stehen sich die beiden Schwestern sehr nahe.

Aktenzeichen XY: Vergewaltigungsfall bei "Aktenzeichen XY": Zeugen nennen Polizei Namen des mutmaßlichen Täters
Aktenzeichen XY ungelöst Vergewaltigungsfall bei "Aktenzeichen XY": Zeugen nennen Polizei Namen des mutmaßlichen Täters

Wenn diese Aussage Janniks Vertrauen in Yeliz mal nicht wieder ins Wanken bringt, einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Gefühle für Max scheint die 29-Jährige immer noch nicht gezogen zu haben.

Oder hätte man sonst seiner Schwester nicht gesagt, sie soll die Zusammenarbeit beenden?

Yeliz und Jannik wollen jetzt endlich glücklich werden

"Make Love, Fake Love"- Max will Gerda Lewis näher kennenlernen

Auf Instagram schwärmte Max Bornmann (25) von Gerda Lewis (30).
Auf Instagram schwärmte Max Bornmann (25) von Gerda Lewis (30).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/max_bornmann/gerdalewis

Und Max? Der kann nicht aufhören zu sticheln. Angesprochen auf den Ring, der er Yeliz während der Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" geschenkt hat und Jannik weggeschmissen haben soll, schrieb er auf Instagram: "Fand ich nicht gut, er hätte ihn auch einfach Sidar oder so geben können, aber na ja, manche Menschen denken nur zur nächsten Ecke."

Oh weh, hier scheint das letzte Wort noch lange nicht gesprochen zu sein.

Trotz seiner ständigen Sticheleien scheint Max aber über Yeliz hinweg zu sein. Zumindest hat er schon eine neue Promi-Dame als mögliche neue Partnerin auserkoren:

Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Alles was zählt Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus

Auf die Fan-Frage, wie er denn Gerda Lewis (30) finden würde, antwortete er auf Instagram: "Ich bitte euch, wer findet sie nicht heiß? Wie sie persönlich drauf ist, keine Ahnung, muss ich noch herausfinden."

Bis jetzt hat sich die ehemalige Bachelorette noch nicht zu den öffentlichen Flirtversuchen geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/filiz_koc_rose/max_bornmann

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: