Reality-Star Yeliz Koc bangt um geliebtes Familienmitglied

Halle - Die ehemalige "Bachelor"- Kandidatin Yeliz Koc (29) macht sich große Sorgen! Der Grund: Ihrem Hund Luna geht es nicht gut.

Yeliz Koc (29) hat Angst um ihren Vierbeiner.
Yeliz Koc (29) hat Angst um ihren Vierbeiner.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Was dem Vierbeiner fehlt, hat die Reality-Beauty nun in ihrer Instagram-Story verraten: "Luna hat einen Kreuzbandriss und muss operiert werden", offenbarte sie mit niedergeschlagener Miene.

Die Hundedame habe schon seit längerer Zeit Probleme beim Laufen gehabt, sodass Yeliz mit ihr zum Tierarzt ging. Beim Röntgen habe sich herausgestellt, dass nur eine Operation hilft.

"Die Arme, die muss so Schmerzen haben", bedauert Yeliz das Leid ihres Haustieres.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Der OP-Termin sei aber noch etwas hin, weshalb die englische Bulldogge nun Medikamente gegen die Schmerzen bekomme. Der Reality-TV-Star ahnt böses: "Ich glaube danach wird es auch nochmal Wochen oder sogar Monate schwer werden mit rausgehen, sie laufen zu lassen. Das müssen wir dann halt unterlassen."

Dazu teilte sie auf dem Instagram-Profil ihres Vierbeiners ein Foto, auf dem das Tier mit traurigem Blick auf einem Sessel sitzt. Bleibt zu hoffen, dass es Luna bald besser geht!

Yeliz sorgt sich um ihren Hund Luna

Reality-Star hat auch Grund zur Freude

Yeliz feiert den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Snow.
Yeliz feiert den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Snow.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Die 29-Jährige muss sich aber nicht nur um ihren kranken Hund kümmern, sondern auch um ihre Tochter Snow Elanie. Schließlich hat die gemeinsame Tochter von Yeliz und Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (31) grade erst ihren zweiten Geburtstag gefeiert.

Am Wochenende will der "Make Love, Fake Love"- Star eine "Biene Maja"-Party für ihre "kleine Schneeflocke" schmeißen. Mit der Anwesenheit von Snows Vater ist bei der Geburtstagsfeier allerdings nicht zu rechnen.

Der einstige "Wilde-Kerle"-Star soll schon länger kein Interesse mehr an seinem Kind zeigen. Die Beziehung zwischen Yeliz und Jimi war bereits vor Snows Geburt in die Brüche gegangen. Seitdem herrscht zwischen den beiden ein Rosenkrieg. Zuletzt trugen sie ihre Streitigkeiten sogar vor Gericht aus.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: