Yeliz Koc entscheidet sich bei "Make Love, Fake Love" für diesen Mann! "Enttäusch mich nicht"

Hamburg/Mallorca - Yeliz Koc (29) und ihre Männer ziehen ins "Make Love, Fake Love"-Finale ein. Gleich zu Anfang der 12. und somit letzten Sendung müssen vier Männer gehen. Die übrigen kämpfen um Yeliz' Herz - oder doch nur um die 50.000 Euro Siegerprämie?

Achtung, Spoiler

Yeliz (29) verzweifelt am Entscheidungsabend: "Ich weiß nicht, was ich machen soll."
Yeliz (29) verzweifelt am Entscheidungsabend: "Ich weiß nicht, was ich machen soll."  © RTL

Der Konkurrenzkampf zwischen Jannik (26) und Max (25) geht in die finale Runde. Auch Sidar (24) und Fabio (29) dürfen am Donnerstag noch weiter mitmischen. Ob die beiden überhaupt noch eine Chance haben?

Gegen Arian (28, vergeben), Philipp (Single), Bryan (32, Single), Frederik (32, Single) entscheidet sich Yeliz direkt zu Beginn der letzten Folge.

Zu fünft wird anschließend erst mal richtig Gas gegeben. "Wir werden die Hütte abreißen und einfach nicht an morgen denken", erklärt Yeliz, das Objekt der Begierde. Was nur die Zuschauer wissen: Max ist vergeben, alle anderen Finalisten scheinen tatsächlich Single zu sein.

"NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast
TV & Shows "NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast

Viel Zeit zu überlegen, wen sie nun für sich und Tochter Snow (1) wählt, hat die 29-Jährige nicht mehr. Schon am nächsten Tag muss die Entscheidung fallen.

Sie sei sich zu 100 Prozent sicher, dass all ihre ausgewählten Männer Single seien. "Sollte einer von diesen Männern vergeben sein, dann stimmt irgendwas ganz gewaltig mit dieser Menschheit nicht." Tja, Max. Was stimmt mit dir nicht?

Seine Freundin Luisa (21) hat indes eine böse Ahnung, als sie die beiden im Bett "kuscheln" sieht: Hat der 25-Jährige etwa Gefühle für Yeliz entwickelt? "Es sieht auf jeden Fall danach aus." Heftige Bilder für die Blondine. "Man hat gesehen, dass sie ihm einen runtergeholt hat. Es sah auch nach Sex aus. Ich kann's wieder nicht deuten."

"Krank", urteilt die Betrogene in der Frauenvilla.

Yeliz entscheidet sich für ...

Wird Luisa (21) Max verzeihen?
Wird Luisa (21) Max verzeihen?  © RTL

Sein Ziel hat Max offensichtlich unerschütterlich weiter klar vor Augen: Yeliz von sich zu überzeugen und das Geld mit nach Hause nehmen. "Wir sehen uns so oder so wieder, hoffe ich. Egal was heute passiert, wir sehen uns", verspricht er der Single-Frau.

Ob es dazu wirklich kommen wird?

"Ich weiß nicht, was ich machen soll", zweifelt Yeliz neben Moderatorin Janin Ullmann (41) am Entscheidungsabend, die wiederum versucht, durch gekonntes Nachfragen der schluchzenden 29-Jährigen eine Entscheidung abzuringen.

Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Alles was zählt Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus

Sidar und Fabio müssen als Erste gehen.

Bleiben noch die beiden Favoriten Max und Jannik. Doch die Entscheidung fällt schwer.

Schlussendlich vertraut die Dame des Hauses auf ihren Kopf statt auf ihr Herz. Max muss gehen.

"Jannik, enttäusch mich nicht, sonst kommt die zweite Ohrfeige im Fernsehen und das will ich nicht", bangt die 29-Jährige, bevor die Spiegeltür aufgeht und auch Yeliz weiß, dass ihre Entscheidung richtig war. Jannik ist Single und überglücklich.

Und Yeliz? Hoffentlich auch.

Die finale Folge "Make Love, Fake Love" läuft ab Donnerstag im Stream von RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: