Verhasst wie nie: Herzogin Meghan wird hart abgestraft!

London/Montecito - Dass Prinz Harry (38) und seine Frau Meghan (41) nach ihrem Bruch mit dem britischen Königshaus in der Gunst der Engländer nicht gerade weit oben stehen, ist kein Geheimnis. Jetzt muss die Herzogin von Sussex aber die nächste üble Klatsche einstecken: Sie ist so unbeliebt wie nie!

Herzogin Meghan (41) ist bei den Briten so unbeliebt wie nie zuvor.
Herzogin Meghan (41) ist bei den Briten so unbeliebt wie nie zuvor.  © Mark Large/Daily Mail/PA Wire/dpa

Auf der Beliebtheits-Skala der Briten geht es für Herzogin Meghan weiter bergab.

Wie die Daily Mail mit Blick auf eine neue Umfrage berichtete, haben inzwischen sieben von zehn Befragten im Vereinigten Königreich nichts mehr für die Ehefrau von Prinz Harry übrig.

Demnach ist ihr Ansehen in der Öffentlichkeit mittlerweile sogar auf ein Rekordtief gesunken:

Solo-Projekte statt Paar-Auftritte: Meghan Markle geht eigene Wege!
Meghan Markle Solo-Projekte statt Paar-Auftritte: Meghan Markle geht eigene Wege!

Meghans aktueller Beliebtheits-Wert von -47 sei der niedrigste seit Beginn der Aufzeichnung durch das Meinungsforschungs-Institut "YouGov" im Jahr 2017, heißt es.

Und auch ihr Ehemann Harry kommt im neuesten Ranking der Engländer nicht viel besser weg: Der Exil-Prinz ist mit einem Wert von -36 nur unwesentlich beliebter als die in der Befragung hart abgestrafte Mutter seiner beiden Kinder.

Im Vergleich zum April muss auch der 38-Jährige damit zwei Beliebtheits-Punkte einbüßen.

Überraschung auf Platz eins: Das ist der beliebteste Royal!

Prinzessin Anne (72) ist das beliebteste Mitglied der Royals.
Prinzessin Anne (72) ist das beliebteste Mitglied der Royals.  © Chris Jackson/Pool Getty via AP/dpa

Während das royale Auswanderer-Paar immer weiter ins Minus rutscht, gibt es an der Spitze des aktuellen Beliebtheits-Rankings der Briten eine Überraschung:

Denn auf Platz eins thront nicht etwa das gern gesehene Prinzenpaar von Wales, sprich Prinz William (40) oder seine Frau Kate (41), sondern ein weniger präsentes Mitglied der Royal Family: Prinzessin Anne (72).

Die Schwester von König Charles III. (74) schafft es in der neuesten Umfrage auf einen Wert von +60 und lässt damit sowohl Kate (+59) als auch William (+57) knapp hinter sich.

Seitenhieb gegen Kate? Harry und Meghan lassen Namen ändern!
Meghan Markle Seitenhieb gegen Kate? Harry und Meghan lassen Namen ändern!

Und auch der König selbst kommt bei seinem Volk momentan offenbar recht gut an: 62 Prozent der Befragten haben dem Bericht zufolge eine positive Meinung von ihm und schenken Charles einen Beliebtheits-Wert von +32.

Seine Frau Camilla (75) dagegen landet etwas abgeschlagener im Mittelfeld.

Mit einem Wert von +4 liegt sie aber immer noch deutlich vor den unbeliebten Sussexes, die nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von Spotify vergangene Woche jetzt also den nächsten herben Rückschlag einstecken müssen.

Titelfoto: Mark Large/Daily Mail/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Meghan Markle: