"Bull Riding ist genau mein Ding": Leipziger Influencerin begeistert bei "Like Us"

Bonn - Kaum ist der Schock nach Aline Bachmanns (29) Austritt verdaut, wartet bei "Like Us - Next Level" auch schon die nächste Überraschung auf die Kandidaten. Zwei neue Gäste und spannende Challenges halten die Villa-Bewohner in Folge 9 und 10 der Reality-Show auf Trab. Besonders für die Leipziger Influencerin Julia Oemler (29) scheinen letztere ein Kinderspiel zu sein.

Am Abend feierte Julia (rechts) mit Marlisa Rudzio (34), Jules Eliana und Celina (v.l.n.r.) noch ihren Sieg bei einer "Bad Taste"/ Neon-Party.
Am Abend feierte Julia (rechts) mit Marlisa Rudzio (34), Jules Eliana und Celina (v.l.n.r.) noch ihren Sieg bei einer "Bad Taste"/ Neon-Party.  © Instagram/mrs.marlisa

"Bull Riding ist natürlich genau mein Ding", schwärmt Influencerin Julia Oemler über die Herausforderung ihres neuen Mitstreiters TikToker Marvin Holm.

Die 29-Jährige habe schon früher mal Erfahrungen auf einem solchen Teil gesammelt.

"Ich habe [...] im Ibiza-Urlaub betrunken Bull Riding gemacht. Da ist man besonders locker in der Hüfte", erzählt sie im Interview.

Prinz Harrys Rückkehr nach Großbritannien bestätigt! Was ist mit seiner Familie?
Prinz Harry Prinz Harrys Rückkehr nach Großbritannien bestätigt! Was ist mit seiner Familie?

"Da war ich auch schon ziemlich gut und jetzt durfte ich es nochmal machen und war die Beste!"

Sogar die Herren der Schöpfung machte sie mit ihrer Ausdauer auf dem wilden Gefährt platt.

Doch die eigentliche Challenge, ein Kampf im Sumo-Ringer-Kostüm, steht noch aus und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan (32) wartet schon auf seinen Gastauftritt.

Weniger Spaß als Julia Oemler hatte währenddessen Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Marlisa Rudzio (34). Ihre Zeit auf dem Bullen war nur von kurzer Dauer.
Weniger Spaß als Julia Oemler hatte währenddessen Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Marlisa Rudzio (34). Ihre Zeit auf dem Bullen war nur von kurzer Dauer.  © cliq.de

Wird Aline Bachmann in die "Like Us"-Villa zurückkehren?

Wegen einer Gallenkolik musste Aline Bachmann (29) zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die darauf folgende Quarantäne verhinderte bisher eine Rückkehr zum Dreh.
Wegen einer Gallenkolik musste Aline Bachmann (29) zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die darauf folgende Quarantäne verhinderte bisher eine Rückkehr zum Dreh.  © cliq.de

Da die ehemalige DSDS-Kandidatin nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus eine gewisse Zeit in Quarantäne verbringen musste, konnte sie am Dreh von Folge 9 und 10 nicht teilnehmen.

Die Vorschau auf die kommenden Folgen verspricht jedoch eine Rückkehr der 29-jährigen Dresdnerin.

Diese habe, wie ihre Villa-Mitbewohnerin Marlisa Rudzio (34, "Temptation Island") zugab, für einen Schock gesorgt.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Wie das Aufeinandertreffen mit Aline Bachmann verläuft, wird sich nächsten Mittwoch zeigen.

Alle bisherigen Folgen der Sendung gibt es exklusiv auf cliq.de.

Titelfoto: cliq.de

Mehr zum Thema Streaming: