Are You The One: Zwei Blondinen verschwinden im Boom-Boom-Room, dann geht es heiß her!

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Realitystars in Love" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Endlich wird der Boom-Boom-Room eingeweiht! Nachdem es zwischen den Singles bei "Are You The One – Realitystars in Love" zuletzt nur abseits des Bettes hitzig zur Sache ging, wird es in Doppelfolge 11 und 12 plötzlich sexy! Doch nicht etwa bei einem (vermeintlichen) "Perfect Match" fallen laszive Zungenküsse vor laufenden Kameras - sondern zwischen zwei verwegenen Blondinen!

ACHTUNG, SPOILER!

Manuel (26) schmollt nach der Konfrontation mit Steffi (32).
Manuel (26) schmollt nach der Konfrontation mit Steffi (32).  © Screenshot/TVNOW

Nach der Eskalation bei der vergangenen "Matchbox"-Entscheidung haben sich die Wogen in der griechischen Villa wieder geglättet. Dafür brennt es plötzlich an anderer Stelle.

Die eifersüchtige Steffi (32) sucht das Krisengespräch mit "Bachelorette"-Manuel (26), weil dieser hemmungslosen Speichelaustausch mit Jill (20) betrieben hatte.

Warum Manuel denn lieber mit der "billigen Ware" rumgemacht habe, will die volltätowierte Blondine wissen. Der Lockenschopf wagt eine halbseidene Entschuldigung: "Wenn die Sachen sich so ergeben, was soll ich machen?"

Are You The One: Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex
Are You The One Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex

"Ich fühl gar nichts mehr. (...) Du hast komplett alles kaputt gemacht", will Steffi ihm die Opfer-Nummer jedoch nicht abkaufen.

"Die hat mich richtig kaputt gemacht", jammert Manuel über die (gerechtfertigte) Standpauke zurück, ist sich aber weiterhin keiner Schuld bewusst: "Ich hab das Spiel verstanden. Wenn ich Lust hab, mit Jill ein bisschen rumzumachen, dann mach ich das auch!"

Und auch Finnja (22) hat den vollen Durchblick: "Du kannst niemandem vertrauen. Hier f*ckt jeder jeden - aber in den Rücken rein!" Wie unangenehm...

Alex glaubt, dass sich Vanessa Follower kauft

Vanessa (28) stellt Alex (24) zu Rede. Es geht um gekaufte Instagram-Follower.
Vanessa (28) stellt Alex (24) zu Rede. Es geht um gekaufte Instagram-Follower.  © Screenshot/TVNOW

Den direkten Beweis für diese These liefert Alex (24). Der ehemalige Rosenanwärter hatte sich mit Nachzüglerin Vanessa (aka "der Blonden mit den fetten Hupen", 28) bislang prächtig verstanden, begeht nun aber einen folgenschweren Fehler.

"Ich hab Vanessa gefragt, wie sie bei Instagram so schnell den südamerikanischen Markt erobern kann." Als der blonde Spaßbolzen dann auch noch ein selbstgedichtetes Ständchen ("Hey, we want some buyed Followers") zum Besten gibt, hat die Österreicherin die Faxen dicke.

"Er rammt mir einfach das Messer in den Rücken. (...) Er kann mich echt am Ar*** lecken!" Von gekauften Followern will die Influencerin nämlich nichts wissen.

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Bei der anschließenden Challenge "Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen" müssen die Singles dann aber einen kühlen Kopf bewahren. Zu schwer für Walentina (21), die sich eigentlich ein Date mit Salvatore (27) sichern wollte.

Ausgerechnet bei der Frage, ob der glattrasierte Muskelmann eher auf "intelligente und hässliche" (falsch) oder "schöne und dumme" (richtig) Frauen steht, vertauscht die blonde Beauty die Antwortmöglichkeiten. Passt wohl einfach zu gut in Salvatores Beuteschema.

Salvatore rastet aus: "Töte mich jetzt sofort!"

Zwischen Salvatore (27) und Melina (24, l.) kracht es, weil Aurelia (24) über die Betten-Situation nörgelt.
Zwischen Salvatore (27) und Melina (24, l.) kracht es, weil Aurelia (24) über die Betten-Situation nörgelt.  © Screenshot/TVNOW

Letztendlich muss Salvatore mit Finnja und Sarah (27) mit Jamy (32) auf ein Yacht-Date gehen. Horror in Tüten für Eifersuchts-King Josua (26), der direkt Kopfkino bekommt: "Stell dir mal vor, die [Sarah mit Jamy] sind über Nacht weg, dann würd ich hier komplett durchdrehen!"

Besonders schlimm: Sarah hat sich vor ihrem Date nicht gebührend von dem unsicheren Ex-"Love Islander" verabschiedet und ihm kein "gutes Gefühl" gegeben. "DU musst MIR viel Spaß wünschen", erklärt Sarah dem schmollenden Kleinkind im Mucki-Körper mit einer Engelsgeduld - vergeblich.

Bei der "Matchbox"-Entscheidung stellt sich heraus, dass Salvatore und Finnja "No Match" sind. Eugen (28) hat das natürlich schon gewusst und begrüßt seine Angebetete gewohnt liebevoll: "Checkst du jetzt, du Opfer, dass du mein Match bist?"

Nach einer feuchtfröhlichen Party läuten die Singles die Nachtruhe ein. Alle Singles? Nein! Eine unbeugsame Allianz, bestehend aus Aurelia und Melina (beide 24), hat Salvatore seine 150.000-Euro-Verkaufsentscheidung noch immer nicht verziehen und leistet Widerstand gegen die Betten-Ordnung.

"Ich hab am ersten Tag meine Eier in dieses Bett gelegt", sieht der Störenfried seine Verbannung gar nicht ein. "Ich bin kein Straßenköter! Du kannst mich umbringen, ich geh nicht aus diesem Zimmer raus. Töte mich jetzt sofort, ich geh da nicht weg!"

Der Boom-Boom-Room begrüßt erstmals Gäste. Jacky (31, l.) führt ihr Können an der Poledance-Stange vor.
Der Boom-Boom-Room begrüßt erstmals Gäste. Jacky (31, l.) führt ihr Können an der Poledance-Stange vor.  © Screenshot/TVNOW

Jacky und Kathleen: Stangentanz und Zungenküsse im Boom-Boom-Room

Jacky (31, l.) und Kathleen (26) schlüpfen zum Knutschen unter die Bettdecke.
Jacky (31, l.) und Kathleen (26) schlüpfen zum Knutschen unter die Bettdecke.  © Screenshot/TVNOW

Bei Kathleen (26) und Jacky (31) ist die Betten-Frage dagegen umso schneller geklärt. Die beiden beschwipsten Blondinen verschwinden doch tatsächlich im Boom-Boom-Room!

In dem speziellen Raum für Zweisamkeit legt Jacky - die sich von Berufs wegen bestens damit auskennt - einen fastnackten Stangentanz hin. Die Stripperin "ist schon ne heiße Schnitte", findet Kathi und verschwindet mit dem Mensch gewordenen Süßgebäck kurzerhand unter der Bettdecke.

Dann fallen laszive Zungenküsse, während die restliche Villa seelenruhig vor sich hin schlummert.

Die heiße Szene gibt es ab sofort in einer Doppelfolge "Are You The One – Realitystars in Love" im Stream auf TVNOW zu sehen. Jede Woche erscheinen donnerstags zwei neue von insgesamt 20 Folgen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Are You The One: