Sex-Abfuhr in Dating-Show: "Handjob gibt's für ihn definitiv nicht mehr!"

Von Trashkurs

Paros (Griechenland) - Allmählich sollten es die Singles bei "Are You The One? Reality Stars in Love" hinbekommen, ihre perfekten Matches zu finden. Schnell folgt aber Ernüchterung. Und klar gibt es in den Folgen 13 und 14 neben heißen Küssen und Intimitäten auch wieder jede Menge Drama.

Pharrell und Isabelle sind ebenfalls kein Perfect Match.
Pharrell und Isabelle sind ebenfalls kein Perfect Match.  © Screenshot/RTL

Pharrell (31) und Isabelle (29) wurden in Folge 12 vom Rest in die Matchbox gewählt. Nun folgt die Entscheidung: Auch sie sind kein Perfect Match und müssen zurück zu den anderen.

Dort wartet eine Stripshow von Teilzeit-Polizist Fabio (27) auf Cecilia (26). Rhythmische Bewegungen, sexuelle Andeutungen, viel nackte Haut. Maurice (23), der Cecilia ganz gut findet: "Voll entspannt, Bruder, ist mir scheißegal. Ich bin da voll cool mit."

Die Beglückte ist auch voll cool mit der Performance. "Das war mega geil, hat mir Spaß gemacht, würde ich gern noch mal machen."

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Ein undurchschaubares Wirrwarr gibt's bei Gina (24) und Nachzügler Felix (26). Nachdem sie ihn auf dem Daybed knutscht, sagt sie: "Du kannst dich gern auf mich fokussieren. Aber wenn Spiele anstehen, leck mit anderen rum. Ich finde es attraktiver, wenn ich merke, der Mann hat noch andere Optionen."

Der Ruhrpottler ist verwirrt: "Die weiß auch nicht so richtig, was sie will."

Fabio (27) wird zum Polizisten.
Fabio (27) wird zum Polizisten.  © Screenshot/RTL
Fabio wirbelt Cecilia (26) über die griechische Insel.
Fabio wirbelt Cecilia (26) über die griechische Insel.  © Screenshot/RTL
Angeblich "cool" mit Fabios Strip für Cecilia: Maurice (23).
Angeblich "cool" mit Fabios Strip für Cecilia: Maurice (23).  © Screenshot/RTL
Felix (26) hat bei Gina (24) alles im Griff.
Felix (26) hat bei Gina (24) alles im Griff.  © Screenshot/RTL

Are You The One? Reality Stars in Love: "Wenn hier keine Kameras wären..."

Calvin (30) vernascht Celina (23) unter der Dusche.
Calvin (30) vernascht Celina (23) unter der Dusche.  © Screenshot/RTL

Celina (23) will danach mit Calvin (30) duschen und auch Cecilia und Martin für einen feuchten Vierer gewinnen. "Wir wollten jetzt keine Sexparty unter der Dusche betreiben", sagt Cecilia und bleibt dem Brausespielchen lieber fern. Letztlich landen nur Celina und Calvin unter dem Shower. "Das war eine Dusche nach meinem Geschmack. Danach war ich blitzeblank", freut sich der 30-Jährige.

Cecilia und Martin landen zu späterer Stunde dann doch noch unter der Dusche und lachen sich dabei einen weg. Der im Bett wartende und das Getobe mitbekommende Maurice ist not amused darüber.

"Ich meine das ernst mit euch beiden. Ich schwöre bei Gott, jetzt beeilt euch mal, ich will pennen, Bruder. Ich schwör' bei Gott, wir klären das morgen, Bruder. Halt die Fresse, Alter."

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Cecilia ist genervt von seiner Eifersucht: "Ich musste auch jeden Tag sehen, wie er mit Zoe kuschelnd in der Ecke liegt. Mo darf, Cecilia aber nicht."

Das klärende Gespräch der beiden geht in eine falsche Richtung, sie gehen im Streit auseinander - um später doch wieder eng umschlungen zu kuscheln.

Mit Calvins kleinem Calvin gehen hingegen die Pferde durch. "Wenn hier keine Kameras wären, wäre ich schon längst im Boom-Boom-Raum gewesen. Aber ich will das nicht machen vor Kameras. Mama guckt zu."

Maurice (l.) ist genervt vom nächtlichen Wasserspiel.
Maurice (l.) ist genervt vom nächtlichen Wasserspiel.  © Screenshot/RTL

Are You The One?: "Ey, sorry, dann bewirb dich bei 'Bauer sucht Frau'!"

Karina (27) möchte Luca keinen Handjob mehr geben. Calvin (30, r.) wittert seine Chance.
Karina (27) möchte Luca keinen Handjob mehr geben. Calvin (30, r.) wittert seine Chance.  © Screenshot/RTL

In der folgenden Matching-Night wird Maurice auf seine Eifersucht bezüglich Cecilia angesprochen. Seine Sichtweise kann Ricarda (29) nicht nachvollziehen: "Ey, sorry, dann bewirb dich bei 'Bauer sucht Frau'!"

Gar nicht cool findet Karina (27), dass Luca zu Amadu (beide 26) gesagt hat, dass er mit ihm und Karina duschen kommen kann, wenn Isabelle aufgrund ihres möglichen Matches mit Pharrell hätte ausziehen müssen. Karina: "Bin ich Wanderpokal? 'Nen Handjob gibt's definitiv nicht mehr für den Luca."

Für die Singles gehen wieder nur drei Lichter an. Magere Ausbeute. Und so langsam geht die Staffel dem Ende entgegen...

Cecilia und Amadu werden zum Schluss in die Matchbox gewählt. Das passt Maurice natürlich wieder gar nicht.

Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.
Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.  © TAG24

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, wird hier fündig oder kann sich unsere Besprechung anschauen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: