Jetzt geht's zur Sache: Flotter Vierer im Boom Boom Room - "Er gibt mir Labrador-Vibes"

Thailand - Auf dicke Luft folgt eine wilde Nacht: In den Folgen 5 und 6 von "Are You The One" verschwinden gleich zwei Paare im "Boom Boom Room" - und zwar gemeinsam! Bei einer neuen Challenge bekommen die Ladys zudem sehr intime Einblicke, was die Herren so in der Hose haben ...

Ryan (21) und Lina (28) sind kein Perfect Match.
Ryan (21) und Lina (28) sind kein Perfect Match.  © RTL+/Screenshot

Lina (28) und Ryan (21), die in Folge 4 von der Gruppe in die Matchbox gewählt wurden, stehen gespannt vor dem Bildschirm, werden jedoch kurz darauf enttäuscht, als das "No Match!"-Banner erscheint.

Für Ryan jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen. Stattdessen schnappt sich der Blondschopf seine neue "Nummer eins" Sina (26) und bekundet vor der Brünette offen sein Interesse.

Sina scheint zwar nicht abgeneigt zu sein, berichtet jedoch erst einmal Edda (22) brühwarm von dem Gespräch, die wenige Stunden zuvor noch leidenschaftlich mit Ryan geknutscht hatte und dementsprechend alles andere als begeistert ist. Ihr vorläufiges Fazit: "Der Typ ist maximal lost."

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Sidar (25) und Jana (26) schweben derweil auf Wolke sieben, verschwinden am Abend in den Boom Boom Room und verbringen dort ihre erste heiße Nacht.

Der 25-Jährige scheint sein Herz längst an die Blondine verschenkt zu haben - und ahnt nicht, dass Jana noch mit einem Herren liebäugelt ...

Sina (26, l.) berichtet Edda (22) von ihrem Gespräch mit Ryan. Die nimmt die News alles andere als locker auf.
Sina (26, l.) berichtet Edda (22) von ihrem Gespräch mit Ryan. Die nimmt die News alles andere als locker auf.  © RTL+/Screenshot
Jana (26) und Sidar (25) genießen ihre erste Nacht in trauter Zweisamkeit.
Jana (26) und Sidar (25) genießen ihre erste Nacht in trauter Zweisamkeit.  © RTL+/Screenshot

Are You The One 2023: "Ich glaub, der ist einfach dumm und merkt das nicht"

Als Lina erfährt, dass Ryan sie eigentlich "zu kurvig" findet, ist sie entsetzt.
Als Lina erfährt, dass Ryan sie eigentlich "zu kurvig" findet, ist sie entsetzt.  © RTL+/Screenshot

Auch am nächsten Morgen ist Edda noch immer stinksauer auf Ryan und macht ihrem Unmut ausgerechnet gegenüber Ex-Konkurrentin Lina Luft, die zuvor bekanntlich selbst Interesse an dem Frauenschwarm gezeigt hatte.

Das scheint nun gänzlich verpufft. "Ich glaub, der ist einfach dumm und merkt das nicht", lästert Edda und vergleicht Ryan mit einem "treudoofen Hund". Lina bestätigt: "Er gibt mir Labrador-Vibes." Autsch!

Als Edda der Flugbegleiterin dann noch steckt, dass Ryan eher auf zierliche Frauen steht und Lina "zu kurvig" findet, sieht die Blondine rot! Mach dich bereit, Ryan, denn da kommt noch was auf dich zu ...

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

So werden die Äußerungen des Automobilkaufmanns prompt Thema in der zweiten Matching Night - und der überfordert wirkende Ryan von Moderatorin Sophia Thomalla (34) höchstpersönlich ins Verhör genommen.

Am Ende knipsen die Kandidaten insgesamt nur zwei Lichter an, gefeiert wird anschließend aber dennoch: Vor allem zwei Pärchen lassen es ordentlich krachen!

In der zweiten Matching Night wird Ryan von Moderatorin Sophia Thomalla (34) verhört.
In der zweiten Matching Night wird Ryan von Moderatorin Sophia Thomalla (34) verhört.  © RTL+/Screenshot
Pia (24) und Ryan kommen sich näher - und verschwinden kurz darauf in privatere Räumlichkeiten.
Pia (24) und Ryan kommen sich näher - und verschwinden kurz darauf in privatere Räumlichkeiten.  © RTL+/Screenshot

AYTO: Heiße Nacht zu viert im Boom Boom Room soll "kleines Geheimnis bleiben"

Zu viert genießen Sidar und Jana sowie Ryan und Pia eine heiße Nacht im Boom Boom Room.
Zu viert genießen Sidar und Jana sowie Ryan und Pia eine heiße Nacht im Boom Boom Room.  © RTL+/Screenshot

Ryan will die Nacht nicht neben Edda verbringen und wechselt kurzerhand in Pias (24) Bett, wo es schon wenig später zu heißen Küssen zwischen den beiden kommt. Auch Sidar und Jana knutschen ungehemmt, ehe die vier kurzerhand beschließen, den Flüssigkeitsaustausch in andere Räumlichkeiten zu verlegen.

So spaziert das Quartett gemeinsam zum Boom Boom Room rüber und macht es sich dort im Bett bequem. Was genau sich dann unter den Decken abspielt, lässt sich nur erahnen - jugendfrei ist es dem Gewackel zufolge aber nicht geblieben. Am nächsten Morgen verrät Sidar nur so viel: "Es war sehr schön und wird auf jeden Fall ein kleines Geheimnis bleiben."

Bei der nächsten Challenge können die Ladys dann einen Blick auf die besten Stücke der Herren erhaschen, denn Sophia lädt zum Spiel "Dick aufgetragen".

Die Aufgabe besteht darin, aus Knete eine originalgetreue Nachbildung des eigenen Penis zu formen, während Maja (24) und Edda als glückliche Auserwählte sich hinterher den für sie wohlgeformtesten Phallus aussuchen dürfen. Edda entscheidet sich für Paulos (21) Modell, Maja wählt Kevins (20) Nachbau.

Wilson (24, l.), Kevin (20, M.) und Eti (22, r.) bilden mit Knetmasse ihr bestes Stück nach.
Wilson (24, l.), Kevin (20, M.) und Eti (22, r.) bilden mit Knetmasse ihr bestes Stück nach.  © RTL+/Screenshot
Auch Kevin und Maja sind kein Match.
Auch Kevin und Maja sind kein Match.  © RTL+/Screenshot

Sophia Thomalla kommt mit Überraschung um die Ecke

Sophia Thomalla kehrt nach der Matchbox-Entscheidung plötzlich in die Villa zurück.
Sophia Thomalla kehrt nach der Matchbox-Entscheidung plötzlich in die Villa zurück.  © RTL+/Screenshot

Nachdem die vier ein Thai-Boxing-Date verbracht haben, schickt die Gruppe Maja und Kevin in die Matchbox, die nicht ausschließen können, ein Perfect Match zu sein, und sich guter Hoffnung auf den Weg machen.

Doch wieder hatten die Teilnehmer nicht den richtigen Riecher und abermals erscheint das "No Match!"-Banner. Und dann kommt auch noch Sophia zurück in die Villa - und hat eine gewaltige Überraschung im Gepäck!

Folge 5 und 6 von "Are You The One" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.

Titelfoto: Bildmontage: RTL+/Screenshot

Mehr zum Thema Are You The One: