Datum steht: "Are You The One" geht in die dritte Runde

Köln – Von der beliebten Dating-Show "Are You The One" wird es schon ganz bald eine dritte Staffel geben. Das gab RTL auf dem Instagram-Kanal der Serie bekannt.

Keine "Are You The One"-Staffel ohne Moderatorin Sophia Thomalla (32): Auch in der dritten Staffel unterhält sie die Zuschauer mit ihren bissigen Kommentaren.
Keine "Are You The One"-Staffel ohne Moderatorin Sophia Thomalla (32): Auch in der dritten Staffel unterhält sie die Zuschauer mit ihren bissigen Kommentaren.  © RTL

Das Finale der zweiten Staffel der Kuppel-Show fand erst vor wenigen Wochen statt. Viele Paare blieben damals allerdings nicht übrig.

Einzig und allein Aurelia Lamprecht (24) und Danilo Sellaro (26) fanden zueinander und machten ihre Romanze öffentlich. Leider hielt die aber nur ein paar Wochen: Anfang Oktober gaben die beiden schon wieder das Aus ihrer frischen Liebe bekannt.

Damit ist es an der Zeit neue Pärchen zu formen und fleißig zu flirten. Lange brauchen sich die Fans nicht mehr zu gedulden. Wie der Sender offenbarte, soll es bereits am 14. Dezember mit zehn neuen Doppelfolgen losgehen, die immer dienstags auf RTL+ laufen werden.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Steht ein weiterer Serien-Abschied bevor?
Rote Rosen "Rote Rosen": Steht ein weiterer Serien-Abschied bevor?

Eine handvoll flirtwilliger Singles wird sich dann auf die Suche nach den Perfect Matches begeben. Erst wenn alle Couples gefunden wurden, gewinnt die Gruppe das Preisgeld.

In der vergangenen Staffel stellte sich das als ziemlich kompliziert heraus und die Kandidatinnen und Kandidaten verloren satte 150.000 Euro. Damals leuchteten nur sieben der zehn benötigten Spots. Ob's in der dritten Staffel besser läuft?

Sophia Thomalla auch bei dritter AYTO-Staffel dabei

Ex-Kandidatin freut sich auf dritte Staffel

Dritte Staffel "Are You The One": Fans können die Show künftig bei RTL+ verfolgen (damals noch TVNOW).
Dritte Staffel "Are You The One": Fans können die Show künftig bei RTL+ verfolgen (damals noch TVNOW).  © Montage: RTL

Wer gemeinsam um das Geld kämpfen wird, hat RTL noch nicht veröffentlicht. Allerdings bleibt eine Sache beim Alten: Sophia Thomalla (32) wird auch die kommende Staffel moderieren und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ironischen Kommentaren auf's Korn nehmen.

Eine Ex-Kandidatin scheint sich über den Staffel-Start zu freuen: Walentina Doronina. Die 21-Jährige polarisierte in der vergangenen Staffel mit ihrer bissigen Art und eckte bei den anderen ordentlich an.

Unter dem Beitrag kommentierte sie: "Bin auf unsere Nachfolger gespannt 👏 hoffentlich heißere Jungs als bei uns 🤫."

Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel
GZSZ Vorschau Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel


Spätestens am 14. Dezember werden es die Fans erfahren.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Are You The One: