Sexy Magdeburgerin bei "Are You The One?": "Ich will mich gerne durchtesten bei den Jungs!"

Thailand/Magdeburg - Die neue Staffel der Reality-Kuppelshow "Are You The One?" steht bereits in den Startlöchern. Mit dabei ist die 24-jährige Magdeburgerin Pia - mit einer ganz klaren Strategie.

Die 24-jährige Pia ist in der fünften Staffel von "Are You The One?" dabei.
Die 24-jährige Pia ist in der fünften Staffel von "Are You The One?" dabei.  © RTL/Frank Beer

Sie steht gerne im Mittelpunkt, sie ist laut, sie weiß, was sie will - die 24-jährige Pia aus Magdeburg ist eine von 20 Singles in der neuen Staffel von "Are You The One?".

Bereits am 16. November ziehen die Kandidaten wieder in die Traumvilla ein und versuchen auch in der fünften Staffel ihr perfektes Match zu finden.

Für die Gruppe sind dabei bis zu 200.000 Euro drin - aber nur, wenn alle Pärchen sich auch finden. Pia hat dabei eine ganz klare Strategie. "Ich will mich gerne durchtesten bei den Jungs", meint die 24-Jährige selbstbewusst.

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One? Realitystars in Love Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

Die Magdeburgerin, die inzwischen seit mehr als drei Jahren Single ist, nimmt auch bei Konfrontation kein Blatt vor den Mund. "Wenn sich jemand in der Villa hinterlistig verhalten sollte, kann es mit mir ungemütlich werden!"

Bei "Are You The One?" müssen die zehn Single-Männer und -Frauen ihr "Perfect Match" finden.
Bei "Are You The One?" müssen die zehn Single-Männer und -Frauen ihr "Perfect Match" finden.  © RTL/Frank Beer

Novum bei AYTO! Zwei Nachrückerinnen mischen die Single-Villa auf

Laut eigenen Angaben will sich Pia "durchtesten".
Laut eigenen Angaben will sich Pia "durchtesten".  © RTL/Frank Beer

Und ihr Traumtyp? Ihr Partner darf auf keinen Fall langweilig sein, genauso wenig wie die 24-Jährige selbst.

Er sollte gerne reisen wollen und sollte Ziele haben, ambitioniert sein und einen guten Beruf ausüben. Optisch steht sie dabei eher auf große und sportliche Sunnyboys.

Wer von den zehn Single-Männern ihr Auserwählter ist, wird Pia spätestens bei den Matching Nights erfahren. Bis dahin probiert sie sich durch.

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One? Realitystars in Love "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Mit wem die 24-Jährige sich in die Haare kriegt und mit wem sie vielleicht ins Bett steigt, erfahrt Ihr ab dem 16. November auf RTL+. Moderiert wird die Kuppelshow wieder von Sophia Thomalla (34).

Eine Besonderheit gibt es dennoch: Erstmals gibt es in dieser Staffel zwei Nachrückerinnen, die erst später in die Villa stoßen - und den Single-Haufen ordentlich aufmischen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Frank Beer

Mehr zum Thema Are You The One? Realitystars in Love: