Bachelor-Babe Jacqueline nach Beauty-OP: So geht es ihr jetzt

Hannover – Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline B. (32) hat sich unters Messer gelegt - so geht es ihr nach dem Beauty-Eingriff!

Jacqueline B. (32) meldet sich aus dem Krankenhaus.
Jacqueline B. (32) meldet sich aus dem Krankenhaus.  © Fotomontage: Instagram/jacqueline.b_

Nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow fasste die Zweifach-Mutter einen großen Entschluss: Sie will sich die Brüste straffen lassen.

Dabei entschied sich Jacqueline jedoch nicht für den Einsatz von Implantaten, sondern für eine Operation mit Eigenfett, wie sie ihren Followern bereits vor einer Woche via Instagram mitteilte.

Nun ist die der große Eingriff geschafft. Sichtlich mitgenommen meldet sich die 32-Jährige aus dem Krankenbett bei ihrer Community zu Wort: "Ich fühle mich sehr schwach", schildert sie ihren aktuellen Zustand in einer Instagram-Story.

Nach der OP hätten Beine und Bauch ihr mehr weh getan, als die Brüste, wie Jacqueline erklärt. Kein Wunder, denn bis zum Knie haben die Ärzte ihr Fett abgesaugt. Ganze vier Stunden habe die Operation gedauert.

Auch emotional zeigt sich die Hannoveranerin noch ziemlich ergriffen: "Wundert Euch nicht, dass meine Augen so geschwollen sind. Ich hatte grade einen kleinen Sentimentalen", gesteht sie.

Nun müsse Jacqueline ihre Brüste und ihren Bauch kühlen. Mit einem Arzt habe sie aber noch nicht gesprochen, daher könne sie auch nicht sagen, wie die Operation verlaufen sei.

Jacqueline posiert auf Instagram

Kuppelshow-Kandidatin wird im Krankenhaus erkannt

Den Bachelor konnte die 32-Jährige nicht überzeugen.
Den Bachelor konnte die 32-Jährige nicht überzeugen.  © Fotomontage: Instagram/jacqueline.b_

An eine Sache erinnert sich die Blondine aber noch ganz genau: "Ich hatte nach der Operation Zitteranfälle, weil der Körper ja nackt im OP liegt und dementsprechend auskühlt."

Inzwischen gehe es ihr aber wieder besser, doch nicht nur das - Jacqueline hat sogar einen Fan im Krankenhaus! Ihre Zimmernachbarin hat die Kuppelshow-Kandidatin gleich erkannt.

Noch vor wenigen Wochen buhlte die hübsche Niedersächsin um das Herz von Bachelor Niko Griesert (30). Funken wollte es zwischen den beiden aber nicht, bereits in der sechsten Folge musste sie die Show wieder verlassen.

Doch Jaqueline nahm es gelassen, nun genießt sie die Zeit mit ihren beiden Kindern - und mit einem neuen Körpergefühl!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jacqueline.b_

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0