Bachelor-Babe Kattia Vides: Deshalb erhält sie jetzt schon die Corona-Impfung

Kassel - Reality-Darstellerin Kattia Vides sorgte bei "Der Bachelor" (2017) und im berüchtigten "Dschungelcamp" (2018) für Schlagzeilen. Doch weshalb soll ausgerechnet die 32-Jährige nun schon bald eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten?

Reality-Darstellerin Kattia Vides (32) soll schon in wenigen Tagen gegen das Coronavirus geimpft werden.
Reality-Darstellerin Kattia Vides (32) soll schon in wenigen Tagen gegen das Coronavirus geimpft werden.  © Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Wie RTL berichtet, soll die gebürtige Kolumbianerin aus dem nordhessischen Kassel schon in wenigen Tagen gegen Corona geimpft werden.

"Und zwar ausgerechnet mit dem umstrittenen AstraZeneca-Impfstoff", heißt es darin wörtlich.

Die Erklärung für den frühen Impf-Termin der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ist einfach. Sie macht aktuell eine Ausbildung in einer Zahnarzt-Praxis, heißt es auf RTL.de. Damit gehört Kattia Vides zu der zweiten Gruppe der Impf-Berechtigten.

Gegenüber RTL erklärte die 32-Jährige, es sei für sie selbstverständlich, sich impfen zu lassen. "Wir haben viele ältere Patienten und ich bin froh, so zu deren Schutz beitragen zu können", sagte sie wörtlich.

Vorbehalte gegenüber dem AstraZeneca-Impfstoff hat sie dabei offensichtlich keine. Das Vakzin hatte bei seiner Einführung für Diskussionen gesorgt.

So ist es in Deutschland etwa nur für unter 65-Jährige empfohlen.

Kattia Vides: "Denkt auch an eure Mitmenschen"

Kattia Vides äußerte sich in einer Instagram-Story vom Dienstag hierzu eindeutig.

"Zur Klarstellung ihr Lieben: Alle aktuellen Studien zeigen eine gute Verträglichkeit und Wirksamkeit. Deswegen habe ich keine Bedenken, mich mit dem Impfstoff impfen zu lassen!", schrieb sie in Bezug auf den AstraZeneca-Impfstoff.

"Bleibt gesund und denkt auch an eure Mitmenschen 🙂", heißt es weiter und dem Screenshot eines schriftlichen Kommentars, den Kattia Vides verfasste und in ihrer Instagram-Story veröffentlichte.

Erst am gestrigen Dienstag wurden die Ergebnisse einer britischen Analyse bekannt, nach denen das Vakzin äußerst effektiv ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0