Bachelor Dominik mit wilder Vermutung: Dieses Sextoy hat angeblich jede Frau

Mexiko – Let's talk about Sex, Baby! Neu-Bachelor Dominik Stuckmann (30) überrascht zum Staffelstart der RTL-Kuppelshow mit einem schlüpfrigen Verdacht und bringt sich damit glatt selbst in Verlegenheit.

Bachelor Dominik (30) führt in der ersten Folge intime Einzelgespräche mit den Single-Frauen.
Bachelor Dominik (30) führt in der ersten Folge intime Einzelgespräche mit den Single-Frauen.  © RTL

22 Frauen kämpfen in Folge 1 um Dominiks Herz, aber wie weit ist der Rosenverteiler überhaupt bereit zu gehen?

Schon vor dem wilden Dating-Abenteuer verriet der 30-Jährige, wie er zum Thema Intimität vor laufender Kamera steht. Stellt sich heraus, dass der Junggeselle eine goldene Sex-Regel hat.

"Ich werde mich nicht komplett nackig vor der Kamera präsentieren", stellt Dominik im Vorhinein klar. "Wenn es ums Sexuelle geht, würde ich kein Sex vor den Kameras haben wollen."

Alles was zählt: Große Sorge um Chiara!
Alles was zählt Alles was zählt: Große Sorge um Chiara!

Und auch ohne die Kameras, etwa bei den finalen Dreamdates, würde der Gran-Canaria-Auswanderer nach eigener Aussage nicht in die Vollen gehen, "weil einfach zu wenig Zeit vergeht und für mich gehört einfach mehr dazu".

Gegenüber Küssen "und Sonstigem" sei er grundsätzlich aber offen. Und auch mit dem Sprechen über Sex und Intimität hat Dominik kein Problem, oder etwa doch?

Bachelor Dominik spricht bei Instagram über Intimität vor der Kamera

Bachelor überrascht sich selbst: "Ach du Scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt?"

Endlich verteilt der Bachelor wieder Rosen!
Endlich verteilt der Bachelor wieder Rosen!  © RTL

Kaum eine Viertelstunde der Staffel-Premiere ist vergangen, als der Bachelor sich zu einer gewagten Aussage hinreißen lässt. "Ich glaube, jede Frau hat einen Satisfyer", feixt der blonde Muskelmann.

"Hast auch einen Satisfyer, ne?", grinst der Teilzeit-Frankfurter seine Interviewerin hinter der Kamera an und kriegt sich offenbar gar nicht mehr ein vor Lachen.

Dann reibt er sich verlegen am Hinterkopf: "Also man kann alles benutzen, würde ich sagen und irgendwie kriegt man am Ende ein Happy End, hoffentlich auf beiden Seiten."

"Shopping Queen": Guido disst Leipzig, Sylvie kämpft mit Geldsorgen
Shopping Queen "Shopping Queen": Guido disst Leipzig, Sylvie kämpft mit Geldsorgen

"Ach du Scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt, Dominik?", staunt der 30-Jährige über seine eigene Offenheit und zuckt mit den Schultern: "Ach, egal, so bin ich aber und das macht mich auch aus. Ihr werdet eine Menge Spaß mit mir haben."

Wie viel Spaß genau, das können TV-Zuschauer am heutigen Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL verfolgen. Die erste Folge steht bereits im Stream bei RTL+ zur Verfügung.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: