Untenrum nichts los beim Bachelor! "Wir sind alle hardcore untervögelt!"

Mexiko - Einzeldates, Gruppendates, innige Gespräche und der nächste Kuss: Beim "Bachelor" lässt Dominik Stuckmann (30) auch in der 4. Folge nichts anbrennen, um seine Traumfrau aus der großen Herde herauszusuchen.

ACHTUNG, SPOILER!

Verschämtes Kichern beim Gruppendate: Die Stimmung ist nach Dominiks (30) erstem Kuss als Bachelor merklich angespannt.
Verschämtes Kichern beim Gruppendate: Die Stimmung ist nach Dominiks (30) erstem Kuss als Bachelor merklich angespannt.  © RTL

"Wir werden langsam weniger und das tut mir gut, mich mehr auf einzelne Frauen zu konzentrieren, wo ich merke, da geht die Reise wirklich weiter", eröffnet der (noch) alleinstehende IT-Specialist die Folge.

Mit sieben Ladys geht es auf ein Gruppendate. Darunter ist auch die latent eifersüchtige Jana Maria (29). "Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiß, ob ich weiterkämpfen soll, weil ich nicht ich bin, oder ob ich einfach gehen soll. Ich mag ihn, aber es fällt mir schwer. Ich hab sowas noch nie erlebt."

Der 23-jährigen Christina R. ("Shakira") plagen ganz andere Zweifel: "Für mich ist er immer noch ein Kumpel, nach wie vor. Ich hab Angst, dass er auf Tuchfühlung geht - dafür wäre ich nicht bereit."

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Sie sei eher eine Frau, bei der sich aus einer Freundschaft eine Beziehung entwickelt.

Und mit Susanna (27) gehen die Pferde durch. Als mehrere mexikanische Musiker in der Villa auftauchen und für Stimmung sorgen, wird die Hamburgerin ganz wuschig: "Alter, wir sind alle hardcore untervögelt. Und dann schickt ihr uns heute so 'ne attraktive Männerband rein. Männer reden da vielleicht öfter drüber - aber wir leiden auch."

Christina R. (23) verbannt Dominik knallhart in die Friendzone.
Christina R. (23) verbannt Dominik knallhart in die Friendzone.  © RTL

Bachelor 2022: Jana-Maria erst "richtig enttäuscht", dann wird geknutscht

Erst schmollt Jana-Maria (29) über Dominiks Knutscherei, dann macht sie selber mit.
Erst schmollt Jana-Maria (29) über Dominiks Knutscherei, dann macht sie selber mit.  © RTL

Jana-Maria, das merkt der Bachelor beim Gruppenessen, mag's gern scharf. Dominik hingegen kommt nicht an spicy Speisen ran. "Da haben wir haben ein Problem", stellt er fest.

Direkt Alarmstufe Aggro bei der Wahl-Spanierin. Es sind zu viele Frauen beim Gruppendate, dann guckt der Rosenkavalier sie zu selten an, dann sprechen die beiden nicht miteinander - Horror für Jana-Maria: "Ich war richtig enttäuscht"!

Doch der TV-Junggeselle hat Erbarmen mit der nörgelnden Nacho-Esserin und lädt sie auf ein Einzeldate ein. Wahrscheinlich um Ruhe zu haben.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Er offenbart ihr, dass seine Augen auch bei Gruppendates ganz oft bei ihr seien. Jana-Maria zerstört angepisst direkt wieder alles: "Du hast mich nicht einmal angeguckt! Ich war kurz davor, alles stehen und liegenzulassen und zu gehen." Dann bitte, dort ist die Tür...

Dominik könne die 29-Jährige schlecht einschätzen. "Wenn ich dich jetzt küssen wollen würde - und ich will es - ob du es abblocken würdest..." Der "Traum von Mann" würde bei ihr nie einen Korb kriegen, wodurch es zu einem innigen Kuss kommt.

Aber auch danach ist Jana-Maria alles andere als happy: "Ich kann mich nicht fallen lassen. Vielleicht küsst er noch andere. Da wäre ich richtig traurig und sauer."

Der Bachelor: "Ich fange an, Gefühle aufzubauen"

Bei Nele (28) ist die Stimmung gut, immerhin hatte sie den ersten Kuss von Dominik bekommen.
Bei Nele (28) ist die Stimmung gut, immerhin hatte sie den ersten Kuss von Dominik bekommen.  © RTL

Beim nächsten Gruppendate - es wird Tischtennis gespielt - will die erstgeküsste Nele (28) mit dem Frankfurter quatschen. Natürlich auch, um auszuloten, ob Jana-Maria sie überholt haben könnte.

"Ich fange langsam an, für die ein oder andere Gefühle aufzubauen - du gehörst dazu", wird er deutlich.

Im Speeddating-Modus werden auch die anderen Girls zumindest verbal befriedigt. Susanna überrascht mit der Aussage, "nicht 100 Prozent hetero" zu sein: "Ich sehe für die Zukunft einen Mann an meiner Seite. Mich interessieren Frauen auch, aber auf eine ganz andere Art."

Danach nimmt der 30-Jährige Anna (33) mit auf einen Heli-Flug an einen verlassenen Strand. "Sie gibt mir echt ein super gutes Gefühl. Das hatte ich bei Wenigen bis jetzt. Die ersten Schmetterlinge kommen geflogen."

Die beiden unterhalten sich sehr erwachsen. Ihm gefällt, dass sie nicht sagt, was er gern hören will. Einen Kuss gibt es nicht. Aber das ist für beide genau richtig so.

Anna (32) darf mit Dominik Mexiko von Oben bestaunen.
Anna (32) darf mit Dominik Mexiko von Oben bestaunen.  © RTL

Nacht der Rosen: Ein freiwilliger Exit und zwei Frauen werden rausgeschmissen

Kurz vor der Entscheidung sucht "Shakira" das fällige Gespräch mit Dominik - und zieht die Reißleine. Sie bekommt die Bro-Schiene nicht aus ihrem Kopf, auch er sieht sie eher als Kumpel. Ciao!

Zwei weitere Damen müssen den Rückflug nach Deutschland antreten: "Nicht zu 100 Prozent hetero"-Susanna und Müchnerin Bobette (26).

Christina R. (23, l.) geht freiwillig, Susanna (27, M.) und Bobette (26) schickt Dominik nach Hause.
Christina R. (23, l.) geht freiwillig, Susanna (27, M.) und Bobette (26) schickt Dominik nach Hause.  © Bildmontage: RTL

"Der Bachelor", Folge 4 seht Ihr am kommenden Mittwoch (16. Februar) ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: