Peinlicher Sex-Talk beim Bachelor-Date: "Jetzt hast du meine Titte in der Hand!"

Mexiko – Vom Schwiegermama-Besuch zum peinlichen Sex-Talk! In Folge 8 würde eine Kandidatin am liebsten mit Ansage über den Bachelor herfallen und lässt sich nur durch eine Kleinigkeit von ihrem Vorhaben abhalten. Bei gleich zwei Rosenvergaben müssen genauso viele Single-Ladys ihre Hoffnungen auf das Herz von Dominik Stuckmann (30) für immer begraben.

ACHTUNG, SPOILER!

Dominiks Mutter (vorne l.) lernt gleich fünf Rosenanwärterinnen auf einmal kennen.
Dominiks Mutter (vorne l.) lernt gleich fünf Rosenanwärterinnen auf einmal kennen.  © RTL

Zum Wochenstart nimmt die Bachelor-Mami die letzten fünf Kandidatinnen - Nele (28), Jana-Maria (29), Anna (33), Christina (27) und Chiara (24) - in die Mangel! Auch eine Ausnahmesituation für die stolze Mutter, die zuvor erst zwei Partnerinnen ihres 30-jährigen Sohnes kennengelernt hatte.

Mit ausreichend Corona-Distanz muss aber zuerst der TV-Junggeselle Rede und Antwort stehen. Und der leistet sich direkt einen Freudschen Versprecher: "Überleg mal, du schläfst mit einer Frau..." - Schnappatmung - "abends im Bett ein." Puuh!

"Ich hab mit keiner Frau ineinander geschlafen, nur nebeneinander", bemüht sich Dominik um Klarstellung. Und auch die Anzahl der Geküssten - momentan vier - stößt bei der Bachelor-Mama noch auf Wohlwollen: "Das ist in Ordnung."

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Die anschließende Smalltalk-Runde wird für die sympathische Blondine unerwartet zu einem zweiten Heiligabend, als erst Nele ihr ein und Jana-Maria gleich drei Geschenke - offenbar direkt für den gesamten Stuckmann-Haushalt - überreicht.

Ansonsten vergeht der angespannte Plattitüden-Austausch mit fest getackertem Lächeln glücklicherweise schnell - und schon steht die Rosenvergabe an!

Die Bachelor-Mami wird von Nele (28) und Jana Maria (29, r.) mit Geschenken überhäuft.
Die Bachelor-Mami wird von Nele (28) und Jana Maria (29, r.) mit Geschenken überhäuft.  © RTL
So schnell kann's gehen...
So schnell kann's gehen...  © RTL
...Chiara (24) muss ohne eine Rose vom Bachelor nach Hause fliegen.
...Chiara (24) muss ohne eine Rose vom Bachelor nach Hause fliegen.  © Montage: RTL

Der Bachelor kann Nele nicht widerstehen: "Küss mich, Dominik, küss mich"

Dominik glänzt beim Date mit Nele mit vielem, aber sicher nicht seinen Kochkünsten.
Dominik glänzt beim Date mit Nele mit vielem, aber sicher nicht seinen Kochkünsten.  © RTL

Richtig gelesen! Schon nach der ersten Viertelstunde muss eine Frau ihre Koffer packen und vorzeitig zurück nach Deutschland düsen. Chiara geht leer aus, weil für Dominik "der Funke nicht so ganz übergesprungen" ist. Damit sind Anna, Jana-Maria, Christina und Nele die Top 4!

Letztere darf danach als Erste Zweisamkeit mit dem Bachelor verbringen. Es wird Roller gefahren, eingekauft und in Dominiks mexikanischen Kurzzeit-Zuhause gekocht sowie innig in des jeweils anderen Arm gelegen.

"Mein Herz schlägt schneller. Wenn ich an Nele denke, denke ich, was 'ne geile Frau, Mann", schwärmt der Rosenkavalier und geht - nach einem Video-Botschaft-Intermezzo von Neles Mutti - in die Vollen: "Ich lasse dich nicht gehen, ohne dich vorher geküsst zu haben."

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Am Ende ist es aber doch der Schmachtende selbst, der den Lippenkontakt sucht. "Die hat mich angeguckt, küss mich, Dominik, küss mich. Wie soll ich denn da hart bleiben?" Unmöglich, ist doch klar.

Über Nacht darf die Hamburger Influencerin aber trotzdem nicht bleiben.

Dominik und Nele (28) machen bei ihrem Einzeldate da weiter, wo sie aufgehört haben.
Dominik und Nele (28) machen bei ihrem Einzeldate da weiter, wo sie aufgehört haben.  © RTL

Dominik gerät ins Schwitzen: "Die Frau, die macht mich richtig wuschig!"

Jana-Maria (29) würde sich am liebsten abseits der TV-Kameras ein lauschiges Plätzchen mit dem Bachelor suchen...
Jana-Maria (29) würde sich am liebsten abseits der TV-Kameras ein lauschiges Plätzchen mit dem Bachelor suchen...  © RTL

Auch bei Jana-Marias Pool-Date geht es schnell zur Sache. Als Dominik die Marbella-Auswanderin am Bauch krault, wünscht sich diese prompt die TV-Kameras vom Leib.

"Wenn die Kameras aus wären, würdest du über mich herfallen?", hakt der Bachelor nach. "Auf jeden Fall! Dann müssten wir aufs Zimmer gehen." Der verbale Play-Button für Dominiks Kopfkino: "Ich kann mir vorstellen, dass die dann auch echt Feuer hat..."

Völlig in Gedanken versunken, geht die Bachelor-Hand plötzlich auf Wanderschaft, bis Jana-Maria schein-empört aufschreit: "Jetzt hast du meine Titte in der Hand!" Macht ihr dann aber doch nicht so viel aus: "Lass die doch da."

Dominik ist danach fix und foxi: "Meine Güte, die Frau, die macht mich richtig wuschig!" Und auch seine Bettgespielin in spe(?) ist ganz verklärt: "Die Chemie passt, ich bin verliebt!"

Wären da bloß nicht noch drei andere Kandidatinnen und diese verflixten Kameras...

...glücklicherweise belassen es die beiden beim Knutschen.
...glücklicherweise belassen es die beiden beim Knutschen.  © RTL

Stimmung droht beim Date mit Anna zu kippen

Beim Date gibt's für jede Single-Lady eine Video-Botschaft von daheim.
Beim Date gibt's für jede Single-Lady eine Video-Botschaft von daheim.  © RTL

Mit Christina "taumelt" der Frauenschwarm am nächsten Tag an der Promenade eines idyllischen Örtchens entlang, spannender wird's nicht. Noch nicht einmal ein Kuss fällt. Fazit von Dominik: Mit der Münchnerin hatte er bislang schlicht zu wenig Zeit. Wenn es doch nur jemanden gäbe, der daran etwas hätte ändern können...

Nach ihrem Übernachtungsdate fällt das Wiedersehen mit Anna da schon wesentlich entspannter aus. "Anna kann sich gefühlt alles bei mir erlauben, verdammte Scheiße", ereilt den Bachelor zwischen Neckereien und jeder Menge Kuscheln die Selbsterkenntnis.

Dann wird es jedoch ernst. Der Tanz-Eklat in der Vorwoche sitzt tief, Anna fordert eine Erklärung. Dominik gesteht, dass ihn das Gespräch "mit einer anderen Dame" über seine Tanzkünste verunsichert habe. "Dann hast du nicht mitgetanzt und das war eine kleine Backpfeife für mich."

Das kurzzeitige Stimmungstief ist jedoch schnell überwunden und die Situation wieder hochromantisch. Am Ende kommt der Frauenschwarm selbst ins Schwärmen: "Ich brenn für Anna. Heute kam mir gar keine andere in den Kopf. Ich entwickle Gefühle für Anna, ich kann das auch nicht verstecken."

Anna (33) hat Dominik regelrecht den Kopf verdreht.
Anna (33) hat Dominik regelrecht den Kopf verdreht.  © RTL
Auch Anna holt sich den nächsten Kuss vom Bachelor ab.
Auch Anna holt sich den nächsten Kuss vom Bachelor ab.  © RTL

Bachelor 2022: Dominiks Top 3 stehen fest!

Offensichtlicher könnte Dominiks Wahl in der zweiten Nacht der Rosen der Folge danach kaum ausfallen. Christina konnte ihren Rückstand auf Nele, Jana-Maria und Anna nicht mehr aufholen und bekommt keine der drei letzten Schnittblumen.

Christina (27) fliegt als nächste raus - damit sind nur noch drei Single-Ladys übrig für den Bachelor.
Christina (27) fliegt als nächste raus - damit sind nur noch drei Single-Ladys übrig für den Bachelor.  © Montage: RTL

Folge 8 von "Der Bachelor" gibt's ab sofort bei RTL+ oder am kommenden Mittwoch (16. März, 20.15 Uhr) im Free-TV bei RTL.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: