Erste Bachelor-Übernachtung! "Kann mir richtig vorstellen, wie klein Dominiks Eier sind"

Mexiko - Komische Stimmung beim "Bachelor"! Immer mehr Ladys denken an einen selbstständigen Ausstieg - und das erste Übernachtungsdate trägt nicht gerade zur Entspannung der Lage bei.

ACHTUNG, SPOILER!

Aus der Villa geht's in Glamping-Zelte.
Aus der Villa geht's in Glamping-Zelte.  © RTL

"Es wird emotionaler und gefühlvoller", eröffnet Dominik Stuckmann (30) die Folge, nachdem er eine Woche zuvor Yasmin und Lara (beide 23) heimschickte.

Sieben Damen kämpfen nun noch um das Herz des alleinstehenden IT-Specialists.

Die Villa wird in der neuen Episode verlassen, jetzt geht es zum Beach Glamping, also zum Glamorous-Camping am Strand - mit weniger Platz, aber sehr besonders, dennoch luxuriös und jetzt sogar mit Dominik direkt im Zelt nebenan.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

"Wie schön wäre es, da drüben drin zu liegen", stellt sich Nele (28) schon vor, neben dem Frankfurter zu nächtigen. Und Jana-Maria will sich "vielleicht da rüberschleichen", lacht die 29-Jährige.

Auf einem Boots- und Badetrip mit vier Girls schnappt sich der Junggeselle Franziska (26) für einen lustigen Smalltalk. Mehr als das Kratzen an der Oberfläche kommt bei ihm und der Kasselerin aber wieder nicht heraus, was sie nachdenklich stimmt.

Später wird am Strand getanzt, Dominik schnappt sich dafür Christina N. (27) und sagt: "Das könnte der Hochzeitstanz sein." Nele ist genervt, ein Teil des Buhlens zu sein: "Das ist Abfuck!"

Stößchen auf Folge 7!
Stößchen auf Folge 7!  © RTL
Erfrischung gefällig? Nele (28) und der Bachelor springen ins Meer.
Erfrischung gefällig? Nele (28) und der Bachelor springen ins Meer.  © RTL

Der Bachelor 2022: Jana-Maria will in Dominiks Zelt "ein bisschen fummeln"

Anna (33) in Dominiks Arm.
Anna (33) in Dominiks Arm.  © RTL

Nach der Rückkehr zu den drei Hinterbliebenen berichtet Jana-Maria: "Wir haben dein Zimmer erkundet und ich hab gesehen, dass du kein Mikrofon hast", kichert sie. Da könne man "vielleicht ein bisschen fummeln oder so", ergänzt sie im Einzelinterview.

Es folgt ein Doppeldate mit Chiara F. (24) und Anna (33). Rumgenörgelt wird natürlich wieder von Jana-Maria (die sich natürlich auch nicht denken kann, später ein Einzeldate zu bekommen...): "Ich bin enttäuscht und traurig, weil ich gedacht hab, dass ich die Gelegenheit hab, mit ihm zu sprechen."

Derweil macht sich Blondine Franzi Gedanken, die Heimreise anzutreten. "Warum bin ich hier, wenn du keinen Bock auf mich hast?" Sie würde von vielen Männern nur aufs Äußerliche beschränkt werden. "Das sehe ich momentan auch bei ihm, deswegen denke ich, bin ich vielleicht falsch hier."

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Auch Chiara hat Gedanken an einen Ausstieg, nachdem sich Dominik beim Doppeldate für mehr Zeit zu zweit mit Anna entscheidet. Dabei kommt es zum Kuss ("Sie küsst sehr gut!"), gefolgt vom ersten Übernachtungsdate der Staffel.

Dominik happy: "Es war der erste Moment, dass ich drumherum alles vergessen konnte. Sie hat durch die Übernachtungsaktion einen Vorsprung eingeholt."

Chiara hingegen, die am nächsten Tag Geburtstag hat, ist "so fucking pissed. Der hat mir unnötig auf mein Herz getreten. Ey, it's my fucking birthday tonight, dankeschön."

Die 33-Jährige darf über Nacht beim Bachelor bleiben.
Die 33-Jährige darf über Nacht beim Bachelor bleiben.  © RTL
Ist das ein Match?
Ist das ein Match?  © RTL

Der Bachelor: "Ich kann mir richtig vorstellen, wie klein Dominiks Eier sind!"

Nach der Übernachtung glaubt Chiara (24, M.), Dominik hätte "Schiss vor der Situation".
Nach der Übernachtung glaubt Chiara (24, M.), Dominik hätte "Schiss vor der Situation".  © RTL

Am nächsten Morgen ist die Stimmung beim weiblichen Sextett mies, als Dominik und Anna zurückkehren.

"Ich kann mir richtig vorstellen, wie klein Dominiks Eier sind, wenn die hier gleich runterlaufen", faucht Chiara. "Weil der Schiss hat vor der Situation, nicht, weil die geleert wurden", ergänzt sie aber.

Die 24-Jährige bekommt als Geburtstagsgeschenk eine Torte überreicht. "Ich hatte Angst, sie wirft sie ihm ins Gesicht", lacht Franzi.

Totaaal überraschend darf Jana-Maria anschließend Zeit zu zweit mit dem Bachelor genießen. Doch die ist wieder auf Krawall gebürstet. "Okay, nach dem schönen Date mit Anna machst du eins mit mir!? Kannst du abschalten und dich nur auf mich fokussieren? Du wirst die ganze Zeit an Anna denken", meckert die Wahl-Spanierin.

"Ich bin ein easygoing Girl, aber ich mag nicht, wenn man mit mir spielt", sagt sie. Beim Essen am Abend knallt sie ihm vorwurfsvoll vor den Kopf, man habe sich lange nicht gesehen, "du hast ja andere gedatet..." Findet Dominik "echt uncool".

Es herrscht komische Stimmung. Und Jana-Maria glaubt nach dem Date, nicht mehr Nummer eins bei ihm zu sein.

Jana-Maria (29) ist weiter ein rotes Tuch bei den Girls.
Jana-Maria (29) ist weiter ein rotes Tuch bei den Girls.  © RTL

Nacht der Rosen beim Bachelor

Große Anpassung: Wen wirft Dominik raus?
Große Anpassung: Wen wirft Dominik raus?  © RTL

In der Nacht der Rosen am Strand müssen zwei Ladys die Biege machen. Es trifft diesmal Emily (23) und Franzi.

Die fünf anderen Frauen lernen in der 8. Folge Dominiks Mutter kennen.

Franzi (l.) und Emily fliegen raus.
Franzi (l.) und Emily fliegen raus.  © Bildmontage: RTL

Folge 7 von "Der Bachelor" gibt's ab sofort bei RTL+ oder am kommenden Mittwoch (9. März, 20.15 Uhr) im Free-TV bei RTL.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: